Anzeigeprobleme mit Panoramio Fotos in Google Earth

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    auf meinem neuen Desktop mit Windows 7 hat mir der Administrator auch Google Earth Version 6.0.3.2197 installiert.
    GE kann ich auch starten. Wenn ich nun auf dem Bild auf einen Icon der Panoramio Fotos klicke, geht eine "Blase" auf, in der wird aber leider nichts angezeigt.
    Hat einer einen Tipp, woran das liegen kann?


    Hat das vielleicht damit zu tun:
    Wenn ich auf die Update-Überprüfung klicke, kommt die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Server für die Suche nach Updates aufgebaut werden".


    Gruß
    Adrian

    NÜVI 200w; Vista HCx; Geko 301
    TTQV4-PU

  • Ich meine, du bist nicht die erste Person, die mir sagt, dass GE 6 ein wenig buggy ist. Ich würde an deiner Stelle nochmal versuchen neu zu installieren oder evtl. die aktuellste Version herunterzuladen. Wenn es dann nicht klappt, kannst du auf der offiziellen Seite von GE auch immernoch eine 5er Version downloaden. Musst halt nur wissen, ob die Panoramio-Bilder dir das wert sind.

  • Du musst im internetexplorer unter options/connections/lan settings den haken bei automatically detect settings entfernen, dann sollte es funktionieren

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...