Wie kann ich mehrere OSM-IMG-Karten zusammenfügen ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an Euch
    Ich habe auf der SD-Karte meines Zumo 395 mehrere unterschiedliche OSM-Karten, welche auch einwandfrei laufen.
    Diese möchte ich der besseren Handhabbarkeit wegen zusammenfügen. Wie auf dem Screenshot des Javava-Managers ersichtlich, habe ich open-Topomaps der verschiedensten Länder, diese möchte ich zusammenfügen. Sie überlappen sich an den Grenzen natürlich.
    Auch möchte ich die anderen Karten zusammenfügen, also
    1. open topos
    2. Speicherkarte-Dateien
    3. OSMs
    wie muss ich vorgehen ? Kann ich Ordner anlegen oder erkennt der Zumo das nicht.
    Wir fahren oft auch mal etwas abseits der normalen Straßen, da kann man meines Erachtens die Garminkarte in der Pfeife rauchen, da gehen keine Geländestrukturen usw. draus hervor.
    Ich würde mich sehr über Eure Vorschläge freuen.
    Viele Grüße von Tobias

  • Wozu? Du wolltest die doch verkaufen und läuft doch so gut!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Servus
    Wie wäre es, wenn Ihr Euch alle mal ein wenig beruhigt? Vielleicht gibt es ja welche, die das mit den Garminkarten nicht hinbekommen, und denen wäre gegen eine kleine Aufwandsentschädigung geholfen.
    Das es in diesen unseren Land aber auch immer und überall so Leute mit erhobenen Zeigefinger geben muss.
    ICH LIEBE ES.
    Tubser

  • Haben etwa diejenigen, die Dir bei Deiner Anfrage


    "Wie kann ich mehrere OSM - IMG - Karten zusammenfügen?",


    weil Du das nicht hinbekommen hast, :)


    auch eine kleine Aufwandsentschädigung erwartet oder verlangt? :confused: :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...