PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klappt bei Euch der AlarmManager

Pilot
16.03.2004, 11:50
Obwohl der Alarmmanager im Autostart ist und das Icon in der Taskleiste erscheint, meldet er sich nicht bei anstehenden Terminen :angry:
Bei meinen früheren PalmDesktopinstallationen (Palm 505, Sony NR70 und NX70) gab es da nie Probleme.
Bei einem Termin erschien ein Benachrichtigungfenster und das Icon in der Taskleiste wurde rot.
Wie ist das bei Euch?

(Unter Termin ist das Häkchen bei Alarm gesetzt und in den Kalenderoptionen ist auch alles richtig markiert)
:bye:

Nachtrag:
Es klappt unter Win 2000 und unter Win XP nicht

luschi
17.03.2004, 09:43
Hi Pilot,

hast du unter "Tools, Options" dann "Alarms" je ein Häckchen bei "Always Available (Put in Start Folder)" und "Play audible notifi....." oder nen eigenen Sound mit "use custom...." gesetzt?
Schau danach auch mal in den Autostartordner ob der Alarm-Manager da dann auch drin steht. Die zugehörige Datei heisst AlarmApp.exe
Wenn deine Soundoptionen ansonsten funktionieren, sollte es mit dem Alarm so auch klappen.

So, hoffe dasich helfen konnte.

Grüße vom
luschi

Pilot
17.03.2004, 15:36
Hallo Luschi,
hab alles richtig eingestellt (Palm User seit Palm Pilot :P )

Klappt es denn bei Dir?

Komisch ist, daß es auf vier verschiedenen Rechner mit Win 2000 bzw. XP nicht funktioniert.

luschi
18.03.2004, 08:24
Hi Pilot,

so´n Shit. Da sieht man es wieder: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Soll heißen: Unter W98SE klappt das mit dem Alarm. Im Büro auf meinem W2K PC tut sich da nix. Genau so wie du es beschrieben hast. Sorry!

Gruß
luschi (ganz kleinlaut)

Pilot
19.03.2004, 13:59
Hi,
nutzt denn sonst keiner den PalmDesktop :unsure:

und kann den Fehler nachvollziehen?

Ich habe Palm angemailt, hier die Antwort:

Das Garmin iQue 3600 wird von uns nicht Supportet,auch nicht in
Verbindung mit unserer Software, wenden Sie sich bitte an den
Hersteller.

Die Antwort von Garmin steht noch aus.