Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MapSource startet nicht
Hi,
bin schon ganz verzweifelt.
Heute bekam ich mein 76c mit CS 5 und Update auf 6.
Leider startet das Programm nicht. Es erscheint immer eine Fehlermeldung, dass ein Fehler auf getreten ist. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Progarmm.
Den 25-stelligen Code habe ich eingegeben.
Gruß Kay
Wolfi2000
15.06.2004, 16:51
Hi,
da hat es Dir wohl die Registry zerschossen...
1. Alle MapSource Produkte deinstallieren, Fehlermeldungen ignorieren
2. Alles, was im "Garmin"-Verzeichnis ist, löschen
3. Regedit aufrufen und alle Schlüssel wo "Garmin" und/oder "MapSource" vorkommen löschen, und auch alle Unterschlüssel
4. Nochmal alles von vorne installieren.
Gruß
Wolfgang :bye:
Ah Danke, das Garmin-Verzeichnis hatte ich schon ein paar mal gelöscht. Ich werde das einmal testen.
Danke, Kay
Nein, das war es nicht. Ich soll MapSource zum 16x neu installieren. Ich denke bloß, dass das auch nichts mehr nützt.
Nicht einmal der Trip & Waypoint Manager will laufen. Irgendwo muß da noch ein Eintrag sein.
Kay :(
Wolfi2000
15.06.2004, 18:46
Nein, das war es nicht.Du mußt alles, wirklich alles, was irgendwie mit Garmin/Mapsource zu tun hat, aus der Regsitry löschen. Am besten suchst Du wirklich von oben weg mit der Suchfunktion.
Gruß
Ja Wolfgang, hab ich alles gemacht. Aber da muss noch was sein, denn wenn ich neu installiere, macht das Programm auf eine andere Version aufmerksam...
Wolfi2000
15.06.2004, 19:09
macht das Programm auf eine andere Version aufmerksam... Dann hast Du noch nicht alles erwischt. Also nochmal von vorne...
Gruß
Nachtrag: Wenn der Eintrag auf der rechten Seite des regedit steht, mußt Du auch den kompletten Schlüssel links löschen.
Wolfi2000
15.06.2004, 19:19
Hier ein noch ein Beispiel:
http://wolfme.homelinux.com/pub_pics/Registry.JPG
Gruß
P.S. Ich bin jetzt erstmal weg, essen und so...
Ja Wolfgang, ich glaube dir. Ich bin auch schon soweit, dass der Trip & Waypoint Manager und 5.0 läuft. Da ich nichts anderes gemacht habe, musst du recht haben. :huh:
Noch einmal Danke für deine Mühe.
Kay
:8 Jetzt klappt fast alles. :8
Nur der USB-Anschluß wird noch nicht erkannt. Aber das wird auch noch. Ich habe den Treiber auf der Garmin-Seite noch nicht gefunden.
Danke Wolfgang, das hätte ich nie alleine hinbekommen.
Gruß Kay
Wolfi2000
15.06.2004, 23:23
Hi Kay,
gern geschehen.
Die USB Treiber sind übrigens hier (http://www.garmin.com/support/download_details.jsp?id=413).
Gruß
Hi Wolfgang,
geht alles. USB lag an meinem Hub. Hab ich schnell gefunden.
Danke noch einmal. :bye:
Gruß Kay
Wolfi2000
17.06.2004, 10:33
bitte gerne... Stets zu Diensten, oder so... :lol:
Gruß
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.