Spurasistent und 2010.30

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

  • Wenn es bei Andy#87 ohne Neuberechnung tatsächlich geklappt hat, dann sollte er bitte sein Gerät Garmin zur Verfügung stellen, damit sie nachschauen können was sie dort anders gemacht haben. :)


    Kein Problem......aber net ohne entsprechende Kompensation:rolleyes:

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • ändere den Dateinamen auf D128104A.jcv. Diese Info stammt aus dem Garmin Forum.


    konnte hin hauen in CN 2010.10 hiess die Datei D1281020A.JCV
    in 2010.20 kann i s nit kontrollieren s navi isch im Auto

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • in CN 2010.10 hiess die Datei D1281020A.JCV
    in CN 2010.20 hiess die Datei D1281030A.JCV
    in CN 2010.30 ändern in Datei D128104A.JCV

  • Stimmt:( Mit der 2010.30 geht es nicht mehr.
    Welche Datei muss ich umbenennen(Original Name) und wo genau ist die auf dem 660?

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Wenn es bei Andy#87 ohne Neuberechnung tatsächlich geklappt hat, dann sollte er bitte sein Gerät Garmin zur Verfügung stellen, damit sie nachschauen können was sie dort anders gemacht haben. :)


    Kommando zurück. Mein Fehler. Die automatische neuberechnung war eingeschaltet und ich hab das Neuberechnen net gemerkt.....


    Also scheint es so zu sein wie du sagst.....mea culpa....

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Andy,


    schaue in den Ordner "[Zumo]:\Garmin\JCV" dort gibt es nur eine Datei und die benennst du z.B. in "D128104A.JCV" um.


    Darfst dein Navi jetzt auch behalten, da Garmin damit ja nichts anfangen kann. ;)
    So ist das halt mit den doch schon recht vielen Einstellmöglichkeiten. Irgendwas ist ggf. immer noch ungewollt anders eingestellt.
    Danke dass du deine falsche Einstellung eingestanden hast, denn dadurch entfällt dann die Diskussion, dass der Fehler scheinbar nicht bei allen Navis auftritt.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Hat schon jemand ausprobiert, ob in der 2010.30b außer der jcv-Umbenennung
    auch der Geschwindigkeitsfehler der italienischen Autobahnen behoben ist?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe festgestellt, dass bei mir der Spurassistent überhaupt nicht mehr angezeigt wird… Unter FW 3.5 und vorherigen Karten tat er es noch!
    Wer weiß Rat?
    Benutze Garmin 660 mit FW 3.8 und CNEUNT2011.10b


    Gruß
    Dieter

  • Ich habe festgestellt, dass bei mir der Spurassistent überhaupt nicht mehr angezeigt wird… Unter FW 3.5 und vorherigen Karten tat er es noch!



    Schaue mal im Zumo-Laufwerk in den Ordner "Garmin\JCV" rein, wenn dort zwei Dateien mit der Endung ".jcv" drin enthalten sind, dann lösche die ältere Datei.
    Hier handelt es sich noch um ein Problem von den 2010.30er Karten.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schaue mal im Zumo-Laufwerk in den Ordner "Garmin\JCV" rein, wenn dort zwei Dateien mit der Endung ".jcv" drin enthalten sind, dann lösche die ältere Datei.
    Hier handelt es sich noch um ein Problem von den 2010.30er Karten.


    Danke Verwöhnter, hast mir sehr geholfen! :tup: :)


    Gruß
    Dieter