50 Routen á 250 Wegpunkte ....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • .. kann das 78er verbeiten, allerdings max. 2.000 Wegpunkte. :)

  • ... ich habe gestern das Manual vom 78er durchgeblättert :eek:


    50 Routen mit 250 Wegpunkten halte ich für völlig ausreichend. :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gerade noch mal nachgesehen:
    Dazu steht in der Anleitung des 62st nichts (die Anleitung die auf dem Gerät gespeichert ist), das selbe bei der Schnellstartanleitung.


    Ob ausreichend oder nicht ist hier nicht die Frage es geht einfach darum was Möglich ist.


    Grüße, Hein


    Nachtrag:
    Habe gerade mal die Anleitung des 78s bei Garmin rundergeladen.
    Dort steht tatsächlich 50 Routen zu max 250 Wegpunkten. Das steht allerdings im Krassen Gegensatz zur Angabe in den Spezifikationen zu dem Gerät bei Garmin.de/com dort werden 200 Routen angegeben ohne Angabe der max WP/Route.
    Mich beschleicht so langsam der Verdacht das man allen Anschein nach selbst bei Garmin nicht mehr den Unterschied zwischen Routen und Tracks kennst.


    Da es sich ja bein den 78ern und 62ern um die selbe Software handelt muss man sich Fragen warum die Anleitungen so unterschiedlich sind. Normalerweise hätte man nur die Bilder austauschen brauchen.
    ZB ist auch die MOB-Funktion in der Anleitung des 78ters zu finden beim 62 findet man dazu nichts.

  • Man muss nur lang genug nerven :D


    hier die Antwort von Garmin (sollte für das 62 und 78 gelten da gleiche Software):


    2000 gpx files (each gpx file can contain a mixture of waypoints, geocaches, routes, and tracks)


    2000 waypoints (when the gpx file containing a waypoint is deleted, the waypoint is no longer available on the unit)


    5000 geocaches (when the gpx file containing a geocache is deleted, the geocache is no longer available on the unit)


    200 routes, 250 points in each route (when the gpx file containing a route is deleted, the route is no longer available on the unit)


    10,000 points per track


    1 current track (when the gpx file containing the current track is deleted, the current track is still available on the unit)


    200 saved tracks (when the gpx file containing a saved track is deleted, the track is no longer available on the unit)


    2000 archive tracks (archive tracks do not count against the gpx file limit, 1 archive track per gpx file, when the gpx file containing an archived track is deleted, the track is no longer available on the unit)



    nur für den Fall das es außer mir noch jemanden Interessiert



    Grüße, Hein

  • Die "Handbücher" werden allgemein immer schlechter, z.B. auch bei Acer.
    Bei denen kann man aber wenigstens noch sehr gute Anleitungen für das Service-Personal runterladen, sowas sucht man bei Garmin vergeblich (oder ich habe nur noch nichts gefunden:D).
    Die sparen massiv Kosten und da bleibt eben einiges auf der Strecke.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...