TwoNav Aventura 2.0.1.rc1

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • deutsche Fehlermeldungen und Fragen über das Supportformular werden nicht beantwortet


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • deutsche Fehlermeldungen und Fragen werden über das Supportformular nicht beantwortet

    Deswegen melde ich alle Fehler in englisch.
    Dieses Problem dürften aber so ziemlich alle Hersteller haben, oder ?


    Oder man stellt sich mit der jeweiligen Landesvertretung gut, damit die das machen - bei Garmin hatte ich da aber keine guten Erfahrungen.
    Daher melde ich auch hier alles lieber selbst.
    Meine bisherigen Meldungen wurden alle innerhalb eines Tages beantwortet.


    LG, bp

  • Hallo,


    Mein Hauptproblem dabei ist, dass ich überhaupt kein Spanisch kann ...


    Stelle den Bericht in deutsche Forum von CompeGPS. Ich werde Ihn dann übersetzen.


    Gruss Joern Weber.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Hallo Joern Weber,
    ich habe den Bericht mit Screenshot ins deutsche Forum von CompeGPS gestellt. Vielen Dank schon mal für Deine übersetztung im Voraus !

  • Mir ist in der 2.0.1.rc1 bereits mehrmals nicht reproduzierbar an versch. Stellen der BS eingefroren.
    Bin auf die 2.0.0.3 zurückgestiegen.
    Kann das wer bestätigen.


    Falls wer weiss, ob ein PNA bei sowas ein Log schreibt, bitte melden.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Hallo Freday,
    war heute den ganzen Tag unterwegs mit der 2.0.1.rc1. Dein BS Verhalten konnte ich nicht feststellen.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mir ist in der 2.0.1.rc1 bereits mehrmals nicht reproduzierbar an versch. Stellen der BS eingefroren.
    Bin auf die 2.0.0.3 zurückgestiegen.
    Kann das wer bestätigen.


    Ich hatte noch keinen Crash mit der 2.0.1.rc1



    Zitat


    Falls wer weiss, ob ein PNA bei sowas ein Log schreibt, bitte melden.


    Das Systemlog findest Du hier:


    \TwoNav\compegps_log.txt


    Gruss Joern Weber


    http:///V:/TwoNav/compegps_log.txt

  • Zitat

    Ich hatte noch keinen Crash mit der 2.0.1.rc1


    Bei mir ist das Gerät schon einige Male eingefroren. Musste mit der Reset-aste neu starten.
    Kann es (noch) nicht sagen bei welchen Aktionen, aber es passierte auch schon ganz am Anfang, noch mit der originaler Software. Werde die Aktionen bei denen es passiert mal notieren und später posten.


    Gruß, Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Hallo;
    ich habe max. 3 Karten aktiviert: 1 Raster und 2 VMAP und entgegen der Anleitung Auto-Maps deaktiviert und alles geht perfekt.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So spontane "Einfrierer" hatte ich auch shon ein paarmal auf meiner 2.0.0.3 Version. Habe ich schon verschiedentlich geposted. Seit ich aber von der original SD Karte auf meine neu gekaufte 16GB Karte umgestiegen bin kam dies nicht mehr vor.


    Gruss Roland

  • Hallo,

    ich haben den roten Faden auch mit der neuesten Software auf dem Aventura.:mad:
    Kann mir jemand sagen, wie ich diesen wieder weg bekomme?
    Grüße
    Klaus

  • Wenn es die 2.01 ist dann bitte hier schreiben:
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=37988
    Hier geht es um die RC1 die bereits ersetzt wurde.


    wurde auch schon hier geschrieben:
    http://forum.compegps.com/showthread.php?p=27675#post27675
    Sinn macht es lediglich im englischen Teil zu berichten.
    Woander liest von CompeGPS niemand mit.
    Selbst im englischen Teil wird nur sporadisch mal nachgesehen.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...