Software Update verfügbar ... (Textfile)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen

    Ich habe bei my Garmin, my Start seit einiger Zeit die Anzeige, dass ein Softwareupdate verfügbar ist.
    Ich habe das installiert .. (soviel ich gesehen habe war das ein Textfile).
    Die Meldung im Zumo bestätigte dass es erfolgreich installiert wurde, aber die Meldung bei my Garmin habe ich jedesmal wieder wenn ich Zumo anschliesse.
    Hab ich da was falsch gemacht?

    Danke im Voraus und Gruss

    Markus

  • Nein du hast nichts falsch gemacht.
    Das Text-Update wurde bereits am 24.08.2009, zusammen mit dem FW3.30 Update, von Garmin freigegeben.
    Vermutlich hattest du es bereits zusammen mit dem FW3.30 Update installiert gehabt. Leider hat Garmin die Erkennung, dass das Text-Update bereits installiert wurde, nicht korrekt programmiert. Deshalb wird es immer wieder als Update angeboten.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Danke Dir für die schnelle Antwort, Verwöhnter :) ... damit hat sich wenigstens 1 von 2 Probs gelöst ... ich kann die neuen Karten nicht installieren *grrr* ... langsam begreiff ich glaubs Deinen Nick ;) *g*

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das mit dem Benutzernamen hast du richtig begriffen. :jubel:
    Ich hatte Anfang Juni einen dicken Hals auf Garmin, da die ausgelieferte FW2.80 mehr als eine Frechheit war. :wand:
    Also stand ich vor der Wahl, nehme ich als Benutzernamen "DerAuslieferungszustandDesZumo660WarEineFrechheit" :motz: oder die positivere Variante "StreetPilot2610Verwöhnter" :bigok:.


    Welche neuen Karten bekommst du nicht installiert? nüMAps Lifetime Update CN Eur NT 2010-20? :???:

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • *lach* .. ja, immer positiv denken, ist besser *g*.
    Ja genau, das Update hat nicht geklappt bis heute Morgen. Ich hab dann aber noch im "richtigen" Thread gefragt und mittlerweile das Update einwandfrei installiert bekommen.



    Merci nochals, Grüessli Markus

  • Hallo,


    Sens, SP2610 Verwöhnter:


    was ist den an dem neuen Kartenmaterial nüMAps Lifetime Update CN Eur NT 2010-20 verbessert gegenüber der Version 2010.10?
    Habe gesucht aber keine wirkliche Info gefunden.
    Und ist die OneTime Version die gleiche?


    Und Sens, in welchem Fred hast Du Infos bekommen w/installieren? Ich frage nur vorsorglich, denn mit Sicherheit habe/bekomme ich Probleme mit der Installation auf meinem MAC. ;)


    Danke für die Nachhilfe,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nein du hast nichts falsch gemacht.
    Das Text-Update wurde bereits am 24.08.2009, zusammen mit dem FW3.30 Update, von Garmin freigegeben.
    Vermutlich hattest du es bereits zusammen mit dem FW3.30 Update installiert gehabt. Leider hat Garmin die Erkennung, dass das Text-Update bereits installiert wurde, nicht korrekt programmiert. Deshalb wird es immer wieder als Update angeboten.



    Danke auch von mir für diese Info, denn ich habe das gleiche Problem wie Sens. In meinem myGarmin soll ich auch immer ein Update durchfühen. Hab' es gerade heute wieder gemacht. Allerdings habe ich die Textfiles (verbesserte Übersetung allgemein und die Holländischen) garnicht aktualisiert, da ich die ja eh nicht nutze.
    So bin ich zumindest im dem Punkt beruhigt. ;)



  • Hallo 7of9,


    schaue bitte hier rein, das ist das Thema zum aktuellen Kartenupdate CN Eur NT 2010.20.
    Ich gehe mal davon aus, das Garmin zwischen OneTime und LifeTime keine Versions-Unterschiede macht.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10