von XP-Rechner keine Anmeldung möglich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    seit einigen Tagen kann ich mich von meinem XP Netbook hier nicht mehr anmelden. Dies schreibe ich von meinem Win7 Rechner. Anforderung von neuem Kennwort ist möglich, es kommt aber keine Mail zurück. Eine Registrierung mit anderem Namen ist auch möglich, aber auch ohne Mail.
    Was könnte ich tun?


    Gruß
    Otto

  • Hallo Otto,
    also entweder wird Serverseitig keine Antwortmail generiert oder aber diese werden von deinem Provider gefiltert => SPAM oder auch erst extrem verzögert zugestellt
    Zumindest habe ich diese Varianten zumindest temporär schon anderweitig erlebt.
    Wurde ein neues Passwort erstellt und zugestellt und du hast es aber nicht...


    Anmelden solltest du dich eigentlich völlig unabhängig vom Rechner können.
    Feststelltaste aus Versehen aktiviert? Tastatur ansonsten ok.?
    Kannst du dich denn woanders ohne Probleme anmelden?

  • Hallo papaluna

    :oder aber diese werden von deinem Provider gefiltert => SPAM


    danke, das war es. Warum er aber davor auch mein Kennwort nicht akzeptiert hat, bleibt ein Rätsel.


    Gruß und guten Rutsch ins 2012
    Otto

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...