Zurück   NaviBoard GPS Forum > Karten und Software > QLandkarte GT

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 29.02.2012, 23:25
Benutzerbild von case
case case ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: Schmitten / Ts.
Beiträge: 115
Begeistert!

Servus!

Ich hatte mich seit geraumer Zeit nicht mehr mit QLandkarte GT beschäftigt und nun meine Installation auf dem Mac aktualisiert - ich bin sehr begeistert! Ich habe heute zum ersten Mal Karten der Landesvermessungsämter in QLandkarte GT eingebunden und als CustomMaps für Garmin exportiert - super!

Oliver, das ist echt toll was Du aus QLandkarte GT gemacht hast - vielen Dank dafür!

Cheers,
Marc

Geändert von case (29.02.2012 um 23:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.03.2012, 08:54
kiozen kiozen ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 2.013
Vielen Dank Freut mich zu hören, dass es funktioniert.

Ich gebe den Danke auch gerne weiter an Albrecht, der mit viel Ausdauer die Binaries für OS X bereitstellt und sich um die OS X spezifischen Probleme kümmert. Helmut, der das Selbe für Windows macht, sei natürlich auch erwähnt. Die ganze Leute, die mit Patches das Programm verbessert haben, kann ich jetzt nicht alle einzeln aufzählen. Deren Arbeit ist aber genau soviel wert.

Grüße

Oliver
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nun habe ich auch einen und bin begeistert TobiDakar Oregon - Dakota - Colorado Serie 27 09.10.2008 18:37
Oregon 300 - Ich bin begeistert! JTR Oregon - Dakota - Colorado Serie 22 23.08.2008 21:02
Ich bin begeistert! JTR Oregon - Dakota - Colorado Serie 23 07.05.2008 14:40
Bin nicht begeistert!!! GoWest GPSMap 276 und 278 41 19.12.2004 19:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Licensed to: pocketnavigation.de GmbH © 2001-2008 NaviBoard Team [rz]