Zurück   NaviBoard GPS Forum > Garmin > Sport- und Fitness-Geräte

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 28.04.2012, 09:38
hecksel hecksel ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 13
Forerunner 201 und USB Anschluss

Ich besitze noch einen etwas älteren Forerunner 201, den ich zum Aufzeichner meiner Trainingsleistung beim Joggen und Mountainbiken benutze. Leider hat dieser ja nur einen seriellen Anschluss. Nun habe ich mir einen neuen PC gekauft, der keinen seriellen Anschluss mehr hat.
Ich habe deshalb über einen Adapter Seriell-USB versucht den Forerunner anzuschließen. Der USB-Port erkennt zwar den Adapter aber die Garin Software (Trainingscenter oder MapSource) meldet kein Gerät gefunden und "möglicherweise müssen Sie die Schnittstellenoption des GPS auf Garmin oder Host einstellen." Am Forerunner finde ich aber keine Einstellmöglichkeit.
Weiß evtl. jemand, ob es eine Lösung hierzu gibt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
COM-Anschluss Jojo-XX StreetPilot 4 22.02.2008 15:46
Forerunner 201 an USB-Anschluss hecksel Sport- und Fitness-Geräte 1 07.01.2008 13:12
usb-anschluss mattes1963 GPSMap 60xx und 76xx Serie 5 25.02.2005 20:08
USB Anschluss Alois2 Meridian 7 26.01.2004 11:39
USB Anschluss Symptomatik eMap 2 28.05.2003 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Licensed to: pocketnavigation.de GmbH © 2001-2008 NaviBoard Team [rz]