Routen bearbeiten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tach zusammen,
    ich habe ein Problem und bekomme es trotz Suchfunkion nicht gelöst.
    Ich habe eine Route auf dem PC ausgearbeitet und abgefahren.Nun habe ich festgestellt,dass manche Strassen Anliegerstrassen sind.Wie kann ich die bestehenden Routen auf dem PC ändern und dann die alten Wege aus der aktuelle Route löschen um dann die neuen einfügen.
    Erst einmal Danke.
    Ich habe eine Quest 1

  • Alles über die Seite von Sylvia und Kurt gefunden.