Zurück   NaviBoard GPS Forum > Karten und Software > Google Earth

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 17.08.2011, 14:02
Adrian Adrian ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 08.07.2005
Beiträge: 221
Anzeigeprobleme mit Panoramio Fotos in Google Earth

Hallo,

auf meinem neuen Desktop mit Windows 7 hat mir der Administrator auch Google Earth Version 6.0.3.2197 installiert.
GE kann ich auch starten. Wenn ich nun auf dem Bild auf einen Icon der Panoramio Fotos klicke, geht eine "Blase" auf, in der wird aber leider nichts angezeigt.
Hat einer einen Tipp, woran das liegen kann?

Hat das vielleicht damit zu tun:
Wenn ich auf die Update-Überprüfung klicke, kommt die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Server für die Suche nach Updates aufgebaut werden".

Gruß
Adrian
__________________
NÜVI 200w; Vista HCx; Geko 301
TTQV4-PU
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.09.2011, 10:36
Verde Verde ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 02.09.2011
Beiträge: 6
Ich meine, du bist nicht die erste Person, die mir sagt, dass GE 6 ein wenig buggy ist. Ich würde an deiner Stelle nochmal versuchen neu zu installieren oder evtl. die aktuellste Version herunterzuladen. Wenn es dann nicht klappt, kannst du auf der offiziellen Seite von GE auch immernoch eine 5er Version downloaden. Musst halt nur wissen, ob die Panoramio-Bilder dir das wert sind.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.05.2012, 06:26
beutelfuchs beutelfuchs ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 13
Du musst im internetexplorer unter options/connections/lan settings den haken bei automatically detect settings entfernen, dann sollte es funktionieren
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zuverlässigkeit Koordinaten Google Maps / Google Earth joe-ffm Google Earth 11 06.12.2013 06:06
Google Earth oder Google Map? Routen planen aber wie? Toto1982 Google Earth 22 27.04.2010 20:01
Google Earth -Google Updater Klaus_K Google Earth 5 13.05.2008 18:25
Google Maps und Google Earth macnetz Fugawi und TTQV 14 26.05.2006 15:10
Tracks in Google Earth und Google Local ansehen scottistrike Google Earth 11 30.01.2006 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Licensed to: pocketnavigation.de GmbH © 2001-2008 NaviBoard Team [rz]