|
![]() |
|
![]() |
|
|||||||
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Kann man so sehen. Hat aber z.B. bei längeren Beiträgen den Nachteil, dass der Platz links unter der Signatur dann komplett ungenutzt bleibt. Hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...16&postcount=1
Die dort verwendete Forensoftware ist übrigens dieselbe wie hier im NaviBoard. Also im Prinzip machbar. Ich fürchte allerdings, dass sich unsere Admins kaum davon überzeugen lassen, denn eine solche Änderung bedeutet eine Menge Arbeit im Detail, weil Änderungen neue Probleme mit sich bringen. Was Du aber nicht unterschätzen solltest: Die user hier im Board sind überaus konservativ, was das Layout und die Wiedererkennbarkeit angeht und es würde einen gewaltigen Aufschrei des Protests geben. Seit das Board einen neuen Betreiber hat, nämlich den von pocketnavigation.de, steht ein Wechsel auf deren Software zur Diskussion, um es den Admins leichter zu machen. Nicht zuletzt aus genanntem Grund is es bisher nicht dazu gekommen. Aber danke für die Anregung! paul-josef PS: Übersichtlicher wird's auch, wenn man keine "fullqotes" macht, d.h. den Text, aus dem man zitiert in voller Länge wiederzugeben. Er steht in unserem Fall ja nicht weit über Deinem. ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Fullquote
◊ 276C FW 5.50 ◊ VistaHCx FW 3.20, GPS-SW 2.90 ◊ c510 ◊ Quest I ◊ Nüvi 200 ◊ Nüvi 5000 ◊ VistaC ◊ Wintec WBT-201 ◊ ◊ N51 10.58 E9 22.73 ◊ - screenshots from Garmin® City-Navigator® Europe & TOPO-Germany® by Garmin Deutschland® - |
|
|
|||
|
|||
|
erser versuch
Geändert von lentsche (16.09.2010 um 22:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bildern, Schlüsselbegriffe wie Datum-Uhrzeit
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
versuch eines links http://www.twonav.com/?op=2_0&lang=0en&prod=712
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
gleich nochmal!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
die Probe um eine Bilddatei anzufügen:
1. Versuch dieses mit copy+paste zu machen -geht nicht. 2. Versuch dieses mit Button Grafik einfügen zu machen Systemmeldung - die Webseite verwendet ein Skriptfenster.... ich habe geklickt um dies temporär zuzulassen dann muss ich den Button Grafik einfügen noch mal drücken und gebe jetzt die Datei komplett mit Pfad an. [IMG]f:\copier\baseview_1.jpg[/IMG] damit wurde hier im Editor eine Zeile eingefügt ...IMG/... so ähnlich/IMG Die Vorschau zeigt noch nix - werde mal abschicken und dann das Ergebnis chekcken. |
|
|
|||
|
|||
|
aha - schauen wir mal mit "erweitert"
dort Dateien anhängen und noch mal Grafik einfügen Vorschau klappt: Jetzt haben wir es also 3x erstens durch "Grafik einfügen" und Angabe der URL bei Naviboard zweitens durch "zusätzliche einstellungen" und die hochgeladenen Dateien am Ende des Beitrags. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ein kleiner Test
![]() Sehen was rauskommt |
|
|
|||
|
|||
|
Erster Versuch
Mein erster Versuch:
drag & drop aus word: Themengebiet GPS/Navi Text farbig |
|
|
||||
|
||||
|
Test
......
|
|||
|
|||
|
hi kann mir einer helfen hab den gps tracker gt280 von simvalley und iphone4 und der tracker geht nicht schickt mir immer die gleichen scheise
|
|
|
|||
|
|||
|
geht doch
|
![]() |
| Stichworte |
| lösche von poi, löschen vo poi, spielwiese, übungsseite |