CN Version 9 UPDATE "klassisches" Format

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Seit heute, 20 Februar 2007 kann die UPDATE-DVD und somit die Freischaltung im klassischen Format der City Navigator Version 9 bestellt werden!







    Da immer wieder danach gefragt wird:
    Wir werden hier sofort berichten, wenn garmin mit der Bestellung und Freischaltung der UPDATE DVD v9 im "klassischen" Format beginnt.
    Für die ganz Ungeduldigen unter Euch, erst wenn das Kartenmaterial
    CN v9 in der nachfolgenden UPDATE-Liste erscheint, kann bestellt und freigeschalten werden.

    http://www.garmin.com/unlock/update.jsp

    Oben auf den link klicken und schauen ob die CN v9 drinnen steht.
    Dann kann auch bestellt und freigeschalten werden.
    Derzeit ist nur die CN v9 NT gelistet und wird seit 12. Dez 2006 verschickt...



    Die Leute von garmin.de haben ein wirklich schönes .pdf file für die Freischaltung gemacht.
    Bitte nachlesen:
    http://www.garmin.de/updates/v…/update_freischaltung.pdf
    Wichtig auf Seite 5:
    ZUERST AUF "NEIN ICH WERDE JETZT BESTELLEN" klicken!!!
    Sonst überspringt man die Bestellung der update DVD!




    BITTE UNBEDINGT BEACHTEN!
    IHR MÜSST DIE DVD VORHER BESTELLEN!
    Hier unser Beitrag zur Bestellung aus einem anderen thread:


    Bei mir und meinem "alten" mygarmin Konto für den SP3 schaut das so aus wie oben dargestellt im Anhang!
    Überspringe ich das "jetzt bestellen" habe ich einen Code ABER KEINE DVD!!!!
    Schaut also bitte unbedingt 3x nach ob Ihr auch wirklich schon die DVD bestellt habt!!!
    Der link zum DVD bestellen ist dann nicht mehr aktiv!!!
    Ihr habt dann zwar einen neuen Freischaltcode aber keine DVD in den Händen!!!!


    Ich bin gerade am basteln der Bilder dazu!
    Ihr MÜSST das Formular ausfüllen bei garmin!
    Dort steht euer Name und eure Adresse schon ausgefüllt!
    Kontrolliert Name und Adresse!!! Sonst kommt die DVD nicht bei euch an!
    Abschliessend bekommt Ihr eine Bestellnummer angezeigt!!

    Ich mach schnell die Bilder online damit ihr das auch sehen könnt!!!!

    Nochmal
    VORHER (!!!!) die update DVD bestellen!!!!
    Die werden euch per Post zugeschickt und DANACH (!!!) den Freischaltcode holen!!!!

    Edit:
    hier die Bilder, das erste zeigt das Bestellformular bei garmin, damit euch
    die update DVD auch zugeschickt wird:


    [Blockierte Grafik: http://www.silvia-kurt.de/gps/ms/karten/cn9/fotos/bestelladresse.gif]


    und hier das Bild welches erscheinen sollte wenn die Bestellung erfolgreich war.
    Ihr bekommt auch eine "Bestellnummer" (=Order ID)
    Wenn dieses Bild zu sehen ist/war, dann ist eure Bestellung erfolgreich gewesen und in ca. 14 Tagen sollte die update DVD bei euch in der Post liegen, hier das Bild der Bestellbestätigung:
    [Blockierte Grafik: http://www.silvia-kurt.de/gps/ms/karten/cn9/fotos/bestelladresse2.gif]




    !zum wiederholten Male!
    der link zum Bestellen ist nicht mehr aktiv wenn Ihr den Freischaltcode geholt habt!
    Ihr habt zwar dann den Code aber die DVD wird euch nicht zugeschickt!
    Da oben steht eindeutig den Code erst holen wenn Ihr die DVD schon in Händen haltet!!
    Es ist aber leider so das man das "überspringen" kann und ohne die update DVD zu bestellen trotzdem an den Code gelangt!

    Daher VORHER update DVD bestellen und DANN Code holen!
    Noch besser und sicherer DVD bestellen und den Code erst holen, wenn ihr die update DVD wirklich in Händen haltet!
    Die update DVD kann ja auch auf dem Weg zu euch verloren gehen.



    Wir haben das auch auf unseren Seiten aktualisiert und genau beschrieben:
    unsere Seiten über CN v9 update - Bestellung und Freischaltcode holen



    PS:
    Ich weiß nicht mehr wer mich mehrmals via Email damals mit der CN NT v9 kontaktiert hatte, aber er hatte auch die Bestellung "übersprungen" und dann große Mühe im Nachhinein doch noch die update DVD zugeschickt zu bekommen.
    Vielleicht meldet sich derjenige ja noch hier im Thread...

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite