Geschwindigkeitsanzeige ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    ich bin neu hier und habe erst einmal zwei Fragen. Ich habe die Suchhilfe zwar schon benutzt, aber noch nicht so das richtige gefunden.
    Ich habe mir ein 278er gekauft und habe bei der Geschwindigkeitsanzeige m/h stehen. Damit kann ich aber irgendwie nicht so viel anfangen. Wie stellt man das auf km/h umstellen?:confused:
    Kann man den Einschaltbildschirm ändern?
    Es wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
    Mit freundlichem Gruß:)
    Bernhard