Sicherheitswarnung Text ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen.
    Habe eine Frage zu den Texten im Zumo 550.
    Ist es möglich den Text der Sicherheitwarnung beim Starten abzuändern wie andere Texte im Zumo??
    Danke allen Antworten im Vorhinein.

    Grüße Gerald

  • Bei mir funktioniert es so. In der Deutsch_user.gtt steht ganz am Schluss:

    <str>
    <tag>TXT_Warning_body_STR_M</tag>
    <txt>Hier der Text
    Hier der Text
    Hier der Text
    Hier der Text
    Hier der Text
    Hier der Text
    Hier der Text
    </txt>
    </str>

  • Danke Hupferl.
    Ich habe die Datei deutsch_user.gtt von Jens.
    Muss ich deinen Text anhängen oder was??
    Gruß Gerald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke Hupferl.
    Ich habe die Datei deutsch_user.gtt von Jens.
    Muss ich deinen Text anhängen oder was??
    Gruß Gerald


    Hi Gerald,
    Du mußt auf der deutsch_user.gtt von Jens suchen ob dieses Format <tag>TXT_Warning_body_STR_M</tag> vorhanden ist wenn, ja brauchst Du den Text nur überschreiben und speichern, wenn nicht kannst Du es anhängen.(öffnen mit windows Editor, beim Speichern nur speichern (nicht speichern unter)
    Bitte beachte bei dieser Aktion, das die letzte Zeile der Datei deutsch_user.gtt mit </gtt> endet!
    Gruß Toni

  • Danke zusammen.
    Mein Zumo begrüßt mich jetzt.
    Grüße Gerald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ihr seid einfach Klasse, bei Euch lerne ich noch auf meine alten Tage das programieren. Bei mir steht jetzt als Begrüßung
    Warning
    Hi, Michael
    Navi-Board-GPS Forum
    wünscht allzeit gute Fahrt.
    Grüß immer schön.

    Tolle Sache. Bin ich ja gespannt was meine Freunde vom RSO (Rollenden Stammtisch Ost K1200Lt) dazu sagen. Weil ich bin Zimmermann zwar selbständig aber jetzt noch anwendender Programmierer. Da vergesse ich ja glatt meine eigentliche Arbeit und Mutti schimpft wieder das im Betrieb wenig wird.

    Danke nochmal und viele Grüße
    Michael

  • hallo habe mich heute hier im forum angemeldet,habe mir letzte woche ein 550 gekauft jetzt habe ich schon viele beiträge gelesen wie ich mein zumo verbessern kann und wie kann es anders sein funktioniert nur die hälfte euer beitrag wie mann die begrüßung ändrn kann finde ich toll ich habe mir auch die zip datei von jens runtergelden und auf mein zumo geladen die deutsch user gtt habe ich in text verschoben nun wollte ich sie öffnen und es kommt folgende datei kann nicht geöfnet werden kannst du mir bitte helfen.gruß andre

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Bei mir ist dieser Block in der Deutsch.gtt

  • mit was für einem programm wird bei dir die deutsch gtt geöfnet bei mir kommt auch bei deutsch gtt windows kann die datei nich öffnen das programm mus bekannt sein.gruß andre

  • start -> ausführen -> notepad
    datei - öffnen - <pfad>\deutsch.gtt

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • mit was für einem programm wird bei dir die deutsch gtt geöfnet bei mir kommt auch bei deutsch gtt windows kann die datei nich öffnen das programm mus bekannt sein.gruß andre



    Wie wäre es denn mal mit einer halbwegs leserlichen Gestaltung deiner Beiträge?

    Zum ändern der *.gtt benutze ich Notepad ++

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Hallo Leute!


    Finde dieses Forum absolut Klasse und konnte schon viele Tipps "mitnehmen",
    nur hier komme ich irgendwie nicht weiter (warscheinlich bin in nur zu blö....:eek: )
    Ich habe jetzt schon alles versucht, bekomme aber immer wieder die "Sicherheitswarnung" statt meinen Text den ich eingebe!


    Ich finde werder in deutsch.gtt noch in deutsch_user.gtt den von euch angegebenen Text. Gut, ich habe ihn dann an den Text von deutsch_user.gtt drangeschrieben und gespeichert (nicht gespeichert unter!), bekomme aber dann immer noch die Warnung.
    Was mache ich falsch?


    Gruß aus Mittelhessen


    Thomas

  • stell deine user.gtt mal hier rein, dann schau 'mr mal!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • das letzte <str> ist zuviel. weiss aber nicht, ob das ins gewicht faellt.
    nimmt er denn sonst die restlichen aenderungen?

  • Hallo Patrick!


    Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s :rolleyes: :lol:
    habe das letzte >str< weggelassen und schon geht´s :confused:
    Ja, die restlichen Änderungen sind alle da!


    Vielen Dank!


    Gruß


    Thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hmm, nur wie geht das "Warning" weg, :rolleyes: immer wenn ich es überschreibe, übernimmt er ohne Änderung und es steht wieder die komplette "Sicherheitswarnung" da!


    Gruß


    Thomas

  • Hmm, nur wie geht das "Warning" weg, :rolleyes: immer wenn ich es überschreibe, übernimmt er ohne Änderung und es steht wieder die komplette "Sicherheitswarnung" da!


    Gruß


    Thomas


    Hmm.. komisch. Gerade selbst getestet: Bei mir steht nun

    Zitat

    Information


    :) Schön, wieder zu fahren :)

    dem kann man dann ja nur noch


    Zitat

    [Zustimmen]

    :)



    Zitat

    <str>
    <tag>TXT_WARNING_STR_L</tag>
    <txt>Information</txt>
    </str>

    Gruß
    Günni