Oregon x50 software version 3.26 Beta

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... Download geht, testen kann ich selbst nicht, da ich nur Oregon 400t habe.
    Hab's nur zufällig beim Stöbern entdeckt!


    Gruß xFried

  • Wird jetzt die die Oregon 200/300/400 Serie abgehängt mit neuen Betas? Wäre schade, jetzt wo man wohl die aktive Trackfarbe ändern kann! Ich hoffe, dass da noch eine Beta nachkommt!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hier eine Zusammenfassung der Neuerungen von http://www.gpsfix.net:
    ....
    Here’s a summary:


    Custom Symbols


    - Create your own bitmap symbols, up to 32 pixels wide by 32 pixels high
    - Override built-in waypoint or geocache symbols
    - Add up to 56 new waypoint symbols


    Tracklog improvements


    - Configure daily or weekly track archives
    - Change the color of the current tracklog
    - View archived tracks on the GPS
    - Use the stopwatch to start and stop archive tracks
    - Mark archived tracks as favorite saved tracks so they can be navigated, viewed, etc
    - Archive your favorite saved tracks
    ...

  • Das sind ja gute Nachrichten, besonders die Trackfunktionen, Garmin macht sich.:tup:

  • Habe die Beta Version geladen, aber mein Oregon stützt immer ab.


    Chris

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sehr schön, dann ist jetzt endlich die Lücke zu eTrex und GPSMap geschlossen und zum Unterschied kann man sich die archiverten Tracks auch ansehen :tup:
    In der Sprachdatei haben sich die "Tracklog improvements" ja schon vor längerer Zeit angekündigt.

  • Darum habe ich über 2 Jahre lang schon gebettet/gemailt/gekämpft --> Configure daily or weekly track archives


    Freu mich schon wenn es für das 300er auch verfügbar ist :)


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Echt? Das erste Oregon ist doch erst seit gut 1 1/2 Jahre :p

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hoffe mal, dass die Sachen auch für die x00er Oregons kommen?! Oder hat Garmin den Support jetzt eingestellt...
    Auto-Track-Archiver vermisse ich sehr seit dem Wechsel vom eTrex HCx...

  • Nö, die werden nicht mehr produziert, da kommt nix mehr :eek:


    Im Ernst, wer soll das hier wissen? Es könnte allerdings sein, das die x00 wirklich keine Betas mehr abbekommen und die neuen Funktionen direkt im nächsten Final-Release enthalten sind. Das diese neuen Sachen nicht für die x00 kommen ist doch recht unwahrscheinlich, dafür sind sich x00 und x50 zu ähnlich.

  • Echt? Das erste Oregon ist doch erst seit gut 1 1/2 Jahre :p


    Wer redet vom OREGON, davor gab es das COLORADO


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich sehe das etwas globaler :cool:


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Danke an freeday für seinen unermüdlichen Einsatz zur Verbesserung aller Geräte!!!:tup:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo
    hat jemand schon gecheckt ob die Beta das neue DMA System (Kartenfreischaltsystematik wie in MS 6.15.11) unterstützt?
    Gruß
    k.

  • Hallo
    hat jemand schon gecheckt ob die Beta das neue DMA System (Kartenfreischaltsystematik wie in MS 6.15.11) unterstützt?
    Gruß
    k.


    all maps still working...

  • servus, kann ich das Betaupdate 3.26 mit meinem Orgegon 450 t nutzen? Was bedeutet
    x50?


    Danke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • x ist ein Platzhalter
    x50
    450
    550
    .50


    also JA


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Hallo
    hat jemand schon gecheckt ob die Beta das neue DMA System (Kartenfreischaltsystematik wie in MS 6.15.11) unterstützt?
    Gruß
    k.


    Kann man wohl nur feststellen, wenn man eine der neuen Karten (CN EU, USA) freigeschaltet für das Gerät ohne die gmap-Datei auf's Gerät überträgt.
    Wer hat das schon?!
    Alles alte funktioniert eh.

    Mike (mike_hd)