nüMaps Garantie Update - Änderung beim Bezug

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie es scheint, hat Garmin seine Bedingungen für den Bezug des Garantieupdates geändert. Bisher war es ja so, dass EIN Kartenupdate innerhalb von 60 Tagen möglich war, wenn innerhalb dieses Zeitraumes eine neue Kartenversion heraus kam. Das "EIN" ist laut Auskunft im Garmin Forum jetzt gestrichen und es können im Garantiezeitraum auch mehrere Updates bezogen werden.


    Zitat von SHISHAPANGMA

    Seit dem aktuellen Kartenupdate City Navigator Europe NT 2011.30, ist es im Zuge der nüMaps Guarantee möglich, mehrere kostenfreie Kartenupdates während der 60-tägigen Frist in Anspruch zu nehmen.


    Anders ausgedrückt:
    Jedes Update für City Navigator NT Karten, das innerhalb der ersten 60 Tage nach Erstinbetriebnehme eines Gerätes der Nüvi- oder Zumo-Serie erscheint, steht kostenlos zur Verfügung.

  • ... das OneTime_ Update ...


    nüMaps Onetime Update ist aber was anners als das nüMaps Guarantee Update (auch wenn das Garantie Update in myMaps als Onetime aufgeführt wird ;) )!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nächste Änderung:


    Die Garantiezeit wurde auf 90 Tage nach Erstbenutzung erhöht!


    Es bleibt dabei, dass auch mehrere Updateversionen in diesem Zeitraum bezogen werden können!