Montana 600 funktionierender HardReset ?!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    wie kann ich mein Montana resetten, wenn es aufgrund der Speicherüberfüllung (Bugfix) allein ausschaltet ?


    Nach dem einspielen von 35.000 Wegpunkten kam "Speicher voll", danach ging es wieder aus. Reset per Softwar also Fehlanzeige. Ein Update mit dem Updatemanager half auch nicht und auch nicht das löschen der Wegpunkte-Datei.
    Wie nun ?

  • Von der Garmin Homepage:


    Wie führe ich bei meinem Montana einen Hardreset durch? 1. Schalten Sie das Gerät aus.
    2. Drücken Sie mit dem Finger auf die linke obere Ecke des Bildschirms und halten diese gedrückt.
    3. Schalten Sie das Gerät ein.
    4. Sobald die Frage "Wirklich alle Benutzerdaten löschen?" erscheint, können Sie die linke obere Ecke loslassen.
    5. Beantworten Sie die Frage mit "Ja".


    HINWEIS: Durch einen Hardreset wird Ihr Gerät in den Urzustand, bzw. in den Auslieferungszustand zurückversetzt. Beachten Sie, dass persönliche Einstellungen dabei verloren gehen.

    Historie: III+, eTrex Vista, Streetpilot III, NavTalk, 276C (128 MB, 256 MB und 512 MB Speicherchips)
    Aktuell: Montana 600
    MapSource und BaseCamp