Samsung Galaxy s4 nicht wasserdicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Pressemeldungen zufolge ist das Gerät nicht wasserdicht obwohl ip67 fähig.
    Samsung möchte nachbessern.
    Mal sehen ...

  • Hast Du eins?
    Richtig überzeugt hat mich das Ding bisher nicht. Staub und Wasserschutz ok, andererseits abgespeckt (Kamera) gegenüber der normalen S4-Version bei trotzdem recht hohen Preis.
    Das LCD-Display soll allerdings in der Sonne besser ablsebar sein.
    Ich würde mich freuen, wenn mal jemand was darüber berichten würde.

  • Habe keines, bin aber auf der Suche, nachdem die Garmin-Montana-Firmware-Entwickler an ihrer Aufgabe nach 2 Jahren herumbasteln leider gescheitert sind.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das S4 mit einem Montana zu vergleichen ist ein bißchen weit hergeholt, oder nicht?!

  • Hat er doch nicht, er möchte nur von einem kranken Ackergaul auf ein Rennpferd wechseln. ;)

  • Wasserfest hin oder her, wenn es drum geht das Handy unter Wasser zu halten, blutet bei mir dennoch immer wieder ein wenig das Herz. Irgendwie jedes mal schwer vorstellbar. Vor allem mit diesen Impregmierungen die es jetzt gibt...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich kann es mir auch schwer vorstellen. Ich bin aber auch kein Fan des S4, da funktional etwas abgespeckt wurde.


    Gefällt mir nicht !

  • Ich Habe mal kurz der neue Sony Z1 an getestet auch im Schwimmbad unter Wasser sehr eindrucksvoll und beeindruckend . Bin weder Samsung noch Sony Fan ich muss die Dinger nur verkaufen nicht mehr und nicht weniger .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bin auch Besitzer des Sonys und dass es Wasserdicht ist, kann ich bestätigen, da ich es (versehentlich natürlich;)) mehreren Tests unterzogen habe^_^

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das Sony ist super und in jedem fall wasserdicht ;)


    ... es sei denn, man drückt auf der Geräterückseite auf eine bestimmte Stelle, und schon säuft das Gerät im Wasser ab. :p