Zurück   NaviBoard GPS Forum > Garmin > PC-Programme GARMIN

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 24.11.2004, 22:11
tmsd2001 tmsd2001 ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 01.10.2004
Beiträge: 7

Hallo

Gibt es eigentlich eine Stelle wo man Fehler im Kartenmaterial oder fehlende POI melden kann?

MfG
Thomas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.11.2004, 22:18
Benutzerbild von Franz
Franz Franz ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 04.05.2002
Beiträge: 221
Hallo Thomas
Ja, hier: http://update.navtech.com
Grüsse aus der Schweiz
Franz













[ich hab den link ausgebessert, der erste führte bereits direkt zum Fehlerformular! Vorher muss aber das Land angegeben werden in welchem der Fehler auftritt und das erreicht man nur über den link der jetzt oben steht.
gleich auf der ersten Seite auf deutsch umstellen und den Anweisungen folgen.
Navteq macht die meisten Kartenprodukte aber nicht alle, bitte nachsehen ob dein Produkt enthalten ist für welches du den Fehler melden möchtest.
CS, CN usw. wird von Navteq betreut.]
__________________
60 CSX
City Navigator v8
Topo-Schweiz und Swiss Map 25
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.12.2004, 13:32
Benutzerbild von Ackerraser
Ackerraser Ackerraser ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 41
Hallo zusammen,

bin jetzt 2 Wochen Besitzer eines Quest und mir sind jetzt schon einige Bugs in der Software aufgefallen . Jetzt ist es aber die Frage wo liegt der Fehler bei Navtec oder Garmin .

1. Fall eine Strasse die durch eine ICE Trasse ( Baubeginn 1998 ) unpassierbar geworden ist würde mal sagen an Navtec .

2. Fall wollte mal auf dem Weg von der Arbeit nach Hause die Home Funktion ausprobieren Quest rechnet und führt mich ca 20m verkehrt herum in eine Einbahnstrasse und sagt dann links abbiegen in eine Strasse die seit ca 20 Jahren mit Poller abgesperrt ist, hinter einer Verkehrsinsel liegt, durch einen Fuss- und Radweg von der Strasse getrennt ist und vom anderen Ende eindeutig als Sackgasse beschildert ist.
Bin natürlich anders gefahren
Aber wer kriegt diese Meldung Navtec oder Garmin ??

Und in diesem Zusammenhang noch eine Frage wie aktuell sind den jetzt die Daten habe letztes mal im Fernsehen gesehen das Navtec ca alle 2-3 Jahre ein Land Abklappert aber wie meine Beispiele zeigen scheint das nicht so zu sein.

Noch eine Frage zu Navtec welches Produkt muss ich den anklicken ( CS 6.0) Deutschland oder Central Europe oder Western Europe ????????? um einen Fehler zu melden


Viele Grüsse und immer schön auf der Stasse bleiben
Ralf
__________________
Garmin Quest
SYS 3.50
Audio 3.00
MS 6.5
CSE 7.00

XT600K + TT Halterung
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.12.2004, 22:07
Benutzerbild von Paladin
Paladin Paladin ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 82
Hi,

würde wsagen, alles an Nav, weil das alles Eigenschaften der jeweiligen Strecke sind (Einbahnregelung, Sackgasse) und somit in den Kartendaten zu suchen sind.


Gruß Udo
__________________
Suzuki Bandit 1200 S 2002 mit RamMount ... SP3 (2.8) ... MS6.3 ... CN5.0
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An welche E-Mail Adresse die Fehler Melden ? Wuelmaus1 Oregon - Dakota - Colorado Serie 3 07.12.2008 07:48
Fehler in Garmin Karten kann man hier melden AndreasL Digitale Kartenwerke 0 25.02.2008 23:38
CN9-Karten ....Fehler Meldung yoeddy2 StreetPilot 5 26.05.2007 19:35
Fehler an Garmin melden emanuel PC-Programme GARMIN 4 10.07.2005 19:28
Topokarten: Fehler melden? uwelix PC-Programme GARMIN 3 21.02.2005 08:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Licensed to: pocketnavigation.de GmbH © 2001-2008 NaviBoard Team [rz]