PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POI (Blitzer ) auf Q


jfg
31.03.2004, 10:15
Moin,
meine Frage: Wie kann ich ich diese Blitzer aus dem Palm-Adressbuch aufs Q laden?? Unter HotSync-Custom finde ich nur die Intellisnyc adresses.
Joachim

Winfried
31.03.2004, 11:15
Hallo Joachim,

ich mache das mit dem HotSync, das dem Palm-Desktop beigelegt war. Damit werden die Adressen dann übertragen. (Intellisync hab ich nicht instaliert.)
Ich hab übrigens auch mal alle Blitzer auf den iQue überspielt. Der Kartenaufbau ist dann soooo... langsam,
hab alle Blitzer sofort wieder gelöscht. :bye:

jfg
01.04.2004, 07:50
Moin, Winfried,

danke für den Tipp. Dann werde ich es lassen! Man sollte eh nur sco schnell fahren, wie Sie's denn haben möchten. Mir's mein Geld zu schade, es auf diese Art zu dezimieren!
Tschuesss!
Joachim
NB: Ich habe ja IntelliySync der Palm-CD entnommen. Wie kann ich es so einrichten, dass alle Snychronisationen wieder mit HotSync getan werden und wie kann ich IntelliSync rausschmeissen. Die Aufgaben tauchen ja auch bei HotSync auf!?