PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotsync und XP


Instructor
24.04.2004, 10:04
Ich habe seit gestern ein Ique. Auf meinem laptop habe ich XP. Hier mit ist uber USB kein auswechslung moglich. Was mach ich falsch

Hackbert
24.04.2004, 12:26
Gute Frage,

was passiert, wenn Du die Hotsysnctaste an der Cradel drückst?
Gibt es eine Fehlermeldeung?

Instructor
24.04.2004, 13:49
Ich hore das den laptop ein ton gibt am momoment das ich die taste drucke. Auf display Ique erscheint das hotsync controlmenu. Nach eine minute kommt eine meldung das kein kontakt hergestelt werden kan.
Auf den PC mit Windows 98 findet schon eine auswechslung statt doch die karten werden unter win98 nicht fertiggestellt. Hier kommt diese meldung im bild:
Fehlerinformationen:


App: Map Install
At: 4/24/04 12:48:23 PM (UTC)
OS: Windows 98 SE
Processor: Pentium, RAM: 64976 KB
MPL_FILEMEDIA.CPP-65-2.6
C:\GARMIN\EuroCS6\00072085.img

Schnubbel
24.04.2004, 22:47
Guten Abend,
hast Du vielleicht einen Fehler im Benutzernamen?

Es müssen auf allen Compi`s die gleichen Vorraussetzungen geschaffen werden.
Ich hatte Probleme mit dem Adressbuch, weil ich eigene Kategorien erstellt hatte.
Auf dem zweiten Rechner hatte ich diese nicht voreingestellt.



Gruß aus Mülheim

jpschulze
25.04.2004, 06:37
Hallo und guten Morgen

habe jetzt keine Zeit, muss zum Golfturnier ;-)

Hört sich so nach erstem Palm an, schau mal im Hot Sync Manager(Notebook) ob ein Haken ander Verbindungsart (USB oder Seriell ist, wenn seriell dann noch den Com port auswählen.

Auf dem Palm mal den HotSync aufrufen, unter dem Symbol steht die eingestellte Verbindungsart. Die muss auch gleich sein.

Übertragungsraten checken.

In der Systemsteuerung den Hardware manager aufrufen > System> Hardware manager.
Die Liste der Hardware Komponenten ansehen ob der Palm als eigenens Device erscheint.

Wenn nicht die Setup CD von Garmin ins LW und den Hardware assistenten laufen lassen.

Der Garmin muss erstmal seine Visitenkarte abgeben und akzeptiert werden.

Spiel mal rum, wünsch mir Glück später mehr.

Jens

ostfriese
28.04.2004, 09:06
:D nun hab ich ihn endlich auch den guten ique...nach stunden der installation wollte ich die kacheln per hotsync übertragen (sandisk ultra 512 mb) es beginnt auch immer nett aber gegen ende erhalte ich immer wieder die fehlermeldung verbindung abgebrochen überspielen nicht erfolgreich, beim betrachten im kartenleser sind aber order garmin und img datein drauf...was kann ich tun damit ich die detailkarten endlich dahin kriege wo sie hingehören?
ein garmin greenhorn B)

Ottili
28.04.2004, 10:43
Moin Moin,
... hast Du das Installieren auf Speicherkarte gewählt?
... wie gross ist denn die zu übertragende Datei? Auf eine 512er Karte passen etwa 480 MB Daten
... Probleme mit SanDisk-Karten wurden hier schon mal besprochen, glaube ich.
Grüsse vom Bodensee
Ottili

Instructor
01.05.2004, 10:16
Zitat von Ottili@28.04.2004 - 10:43
Moin Moin,
... hast Du das Installieren auf Speicherkarte gewählt?
... wie gross ist denn die zu übertragende Datei? Auf eine 512er Karte passen etwa 480 MB Daten
... Probleme mit SanDisk-Karten wurden hier schon mal besprochen, glaube ich.
Grüsse vom Bodensee
Ottili
Ja ich habe die speicherkarte gewahlt
Die ubertragende datei war etwas rund 80 mb

Ein normale HotSync zwischen PC und Ique war niacht moglich.

Austos
01.05.2004, 17:43
Hallo, bei mir trat der Fehler am Anfang auch auf.
Ich habe meine Sandisk 512 MB mit einem externen Kartenlesegerät formatiert, dann in die iQue eingelegt, darauf hin kam die Abfrage ob die Karte formatiert werden soll, die ich mit "ja" beantwortete. Dann Kacheln ausgewählt und fast 480 MB (das entspricht ganz Deutschland, Schweiz und Österreich) mit HotSync übertragen. Hat ca. 20 - 30 min gedauert bis die ganzen Kacheln auf der Speicherkarten waren. Jetzt funktioniert alles optimal.

Gruß Austos