PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erst-Inbetriebnahme fehlgeschlagen


Hollywood
18.05.2004, 21:47
Hallo,

ich habe mir einen iQue 3600 gekauft. Bei dem ersten Versuch den iQue mit dem original Netzgerät in Betrieb zu nehmen, hat dieser nur gebrummt. :motz: :motz:

Die Rücksetzung mittels Reset-Taste brachte keinen Erfolg.

Kann mir jemand ein ähnliches Verhalten bestätigen.

Ich denke, das dieses ein Garantiefall ist, oder?



Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.



Grüße

Hollywood

schroepfer
19.05.2004, 07:28
Hört sich nicht so gut an!

Aber vielleicht noch einen Hard-Reset versuchen:
Einschalt-Taste gedrückt halten, Reset drücken, Einschalt-Taste loslassen, wenn Palm-Bild erscheint.
Alles löschen bestätigen.
Wenn das nicht hilft: return to sender

Jürgen

Hollywood
19.05.2004, 22:38
Hallo Jürgen,

ich konnte das Gerät bei GPS "Garmin Deutschland" tauschen.

Nun bin ich gerade bei der Inbetriebnahme und habe hier so meine Not.

Diese werde ich wohl Posten !

Gruß Hollywood (Frank)

fupi
23.06.2006, 22:55
Hallo

habe auch gerade einen iQue 3600 gekauft und Probleme mit der Inbetriebnahme. Er reagiert anscheinend nicht auf Klicks auf Menüpunkte. Die Anleitung hilft leider nicht weiter. Soft- und Hard reset bringen nix.
Kann mir jemand helfen oder bringt nur Umtausch was?

Gruß Fupi