PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Installation


beate
18.06.2004, 18:04
:motz: Hallo
Hab mir einen IQue zugelegt. was nutzt er mir wenn er die Daten die aud der SD Karte drauf sind nicht anzeigt. Hab alles nach"Plan" installiert. (Denk ich zumindest) Jetzt zeigt er mir nicht einmal die Globale Karte mehr an. Was habe ich flasch gemacht?

Wolfi2000
18.06.2004, 19:05
Hallo Beate,

Bei Deinem IQue muß ein gelber Zettel mit einem 25stelligem Freischaltcode dabeigewesen sein. Auf diesem Zettel steht auch eine Seriennummer. Diese muß exakt mit der Seriennummer Deines IQue übereinstimmen. Die IQue S/N steht unter der Antennenklappe. Das mußt Du als erstes überprüfen. Sollte das nicht der Fall sein, bringe das Gerät schleunigst dorthin zurück, wo Du es her hast und laß Dir ein anderes geben, bei dem das übereinstimmt.

Außerdem mußt Du den 25stelligen Freischaltcode bei der 1. Installation eingeben, sonst geht auch nichts.

Gruß
Wolfgang :bye: