PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte wird nicht gelesen / akzeptiert


Mango
01.08.2004, 04:38
Ach nöh! Nach monatelanger Warterei auf DR folgt jetzt der GAU. Mein Meri Color mag die Kartendateien von DR nicht. Immer wenn sich eine img-Datei von DR auf der Speicherkarte befindet stürzt das Gerät ab. Es bleibt beim Laden der Karte hängen und wechselt dann wieder auf den Startbildschirm (Endlosschleife). Es ist zum Verzweifeln.
Immerhin konnte ich dem Meri die Fehlermeldung abringen, dass die Karte / Datei unzulässig sei.
Mango

ktmrobert
01.08.2004, 07:52
Formatier doch mal die SD card im Meri.
Dann nochmal probieren.
Ciao
Robert

Mango
01.08.2004, 11:29
Nun funktioniert es doch! Ich hatte eine WWBasemap im Meri-Speicher und die ist wohl nicht mit DR kompatibel. Nachdem ich jetzt wieder die Original-Basemap geladen habe gibt es keine Probleme mehr.
Mango