PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte "Mapear Argentinien" wird in NRoute falsch dargestellt


elton
14.04.2011, 16:26
Hallo, bin ein Neuling in naviboard...

Ich habe mir die gratis Karte "Mapear Argentina" vom Internet runtergeladen. Diese wird in Mapsource super dargestellt. Bin echt zufrieden. Habe neben Mapsource noch TTQV um mit dem Laptop zu navigieren. Als GPS Gerät benutze ich das Garmin GPSMap60CSX Jedoch wird die gleiche Karte in TTQV nicht richtig dargestellt. Jetzt hab ich vor kurzem NRoute runtergeladen, in der Hoffnung, dass die Karte da gut angezeigt wird, aber leider Fehlanzeige...

Kann mir jemand bitte bitte sagen, wie ich die Karte in NRoute richtig dargestellt bekomme? Ich bin am verzweifeln....

Vielen Dank,
Liebe Grüße
Elton

mike_hd
14.04.2011, 18:55
Vermutlich gar nicht, weil die Karte wohl TYP-Files für die Modifizierung der Karte anwendet. Weder TTQV noch nRoute können die Darstellungsänderungen durchTYP-Files anzeigen.