PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QLandkarteGt und der Etrex 30


topgun11
22.05.2012, 19:57
Servus,

ich bin leider nicht in der Lage ein unter QLandkarteGT erzeugten Track auf mein neuen Etrex 30 hochzuladen.

Facts: Etrex ist uptodate, QLandkarte ist V1.4, Garmin etrex30 ist im Massenspeichermode und wird im Mac OS Lion mit 2 Laufwerken erkannt.
Bei dem Versuch UP/Download unter Qlandk. wird ein Pfad zum .GPX gewünscht und der Finder/Explorer geöffnet.
Also den GPX-Ordner ausgewählt (die Files darin sind ausgegraut/nicht anwählbar) und los geht´s.
Denkste: Meldung: Bitte Garmin / GPX - Pfad anwählen?
Doof oder....:rolleyes:?
Unter Einstellungen in QLandk. ist Garmin Massenspeicher gewählt!

Danke schon mal für die Hilfe und einen schicken Abend!:D

kiozen
22.05.2012, 21:26
Wähle mal den "Garmin" Ordner drüber aus.

topgun11
23.05.2012, 08:34
Servus,

hab ich glaube ich auch schon mal probiert, checke das aber heute Abend nochmal!

THX schon mal!

kiozen
23.05.2012, 08:59
Servus,

hab ich glaube ich auch schon mal probiert, checke das aber heute Abend nochmal!

THX schon mal!

Von dem Pfad, den Du angibst sucht QLGT die Datei "Garmin/GarminDevice.xml". Da stehen sämtliche weiter Pfade drinnen. Die muss gefunden werden.

topgun11
23.05.2012, 17:39
Hallo,

wenn ich den Garmin-Ordner angebe siht man die .xml ausgegraut als existent in dem Hauptgarminordner.
Dann hätte er aber gerne einen Ordner :Garmin/Geocachephotos

Ich gebe es langsam auf!:cool:

kiozen
23.05.2012, 18:03
Hallo,

wenn ich den Garmin-Ordner angebe siht man die .xml ausgegraut als existent in dem Hauptgarminordner.
Dann hätte er aber gerne einen Ordner :Garmin/Geocachephotos

Ich gebe es langsam auf!:cool:

Ach was, das ist doch schon ein Fortschritt. :brav: Einfach den Ordner erstellen. Ich kapiere auch nicht, dass Garmin in der XML einen Ordner angibt der noch nicht existiert. Aber so sind die halt drauf.

topgun11
23.05.2012, 18:55
Der letzte Hinweis war Gold wert!
Danke!
Jetzt geht es ans weitere Probieren!!:D