PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche App am besten für Irland-50k-Rasterkarten ?


pelicase
16.07.2012, 20:26
Was könnt ihr empfehlen?

http://www.memory-map.co.uk/iphone/index.html

nordlicht
17.07.2012, 08:59
Memory Map hat keine Karten für die Republik Irland, sondern nur welche für Nordirland, und die laufen nur mit den Programmen von Memory Map. Insofern hast du keine Wahl.

Sardinien
17.07.2012, 14:13
TwoNav könnte ich empfehlen mit:

50 K Raster von CompeGPS
MPVF* (aus OSM Daten) im Naviboard downloadbar
VMAP* Europa

* routable

hier ein Ausschnitt meiner älteren 50 K, Overlay mit OSM + VMAP. War eine schöne, anspruchsolle Ecke zum Windsurfen mit Delphin Begleitung. Die Berge direkt an der Küste nützen auch Gleitschirmler.

http://up.picr.de/11191945wg.jpg

pelicase
17.07.2012, 14:45
Hallo Gerd!

Ich habe zwar die ireland-and-northern-ireland.clay gefunden aber nicht die ireland-and-northern-ireland.MPVF
oder habe ich bloß an der falschen Stelle gesucht.
http://www.naviboard.de/vb/showpost.php?p=426219&postcount=1

Scheinbare ist Twonav die praktikabelste Lösung.

Sardinien
17.07.2012, 15:48
die mpvf müsste in 5 Minuten oben sein. Durch die doch recht einfache OSM Unterstützung in CGPSL/TwoNav weltweit hat TwoNav nochmals zugelegt.

pelicase
17.07.2012, 17:03
Hallo Gerd!

Klappt Super - danke - direkt über die Dropbox ins Twonav