PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird ein Imageverzeichnis in QLandkarte installiert?


WMunz
16.03.2013, 10:26
Hallo,
bei osm-freizeit.de wird für den Großraum Alpen ein Imageverzeichnis für QLandkarte zum Download angeboten.
Nach dem Download habe ich eine Datei "Freizeit_ALPS_de.gmap.zip" erhalten, die nach dem Dekomprimieren mit ZIP als "Freizei_ALPS.gmap" ausgewiesen wird.
Wie kann ich nun diese Datei(Verzeichnis) in QLandkarte übernehmen bzw. installieren?
Wer hat so etwas schon durchgeführt und wie?

MfG

gerhardg
16.03.2013, 10:41
wie schon hier gepostet wurde => http://www.gps-forum.net/freizeit-osm-karte-in-qlandkarte-integrieren-t6558.html funktioniert die Gmap Version nicht mit qlandkarte.

Lade dir einfach folgende Version herunter: http://freizeitkarte-osm.de/maps/ALP/1301/Freizeitkarte_Alpen.Images.zip