PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höhenprofil bei Trackerstellung


harrisson
31.08.2014, 16:28
Hallo

ich verwende aktuell Version 1.7.7.
Neuerdings wird beim Erstellen eines Tracks (aus einem Overlay) zwar gefragt ob geonames.org zur Generierung des Höhenprofils verwendet werden soll, leider wird aber kein Profil erstellt.
Muss ein bestimmter Benutzername eingegeben werden, oder muss ich mich bei geonames.org registrieren damit ich einen Benutzername bekomme?

Gruß
Harald

kiozen
04.09.2014, 18:42
"demo" eingeben oder eigenen Account erstellen.

harrisson
08.09.2014, 19:56
Danke

mit einem eigenen Account lassen sich die Höhenprofile von geonames nutzen.
Kleiner Tip:
Nach dem Erstellen des Accounts muss der free service von geonames.org auch noch freigeschaltet werden.

Mit demo als Anmeldung hatte ich in den letzten Tagen keinen Erfolg, macht nun aber nix mehr;)

Harald