PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QLandkarte GT für Mac OS


durumac
16.08.2015, 10:05
Hallo,
QlandkarteGT gibt es ja nun nicht mehr, der Nachfolger heißt QMapShack.
Allerdings gibt es diesen Nachfolger nicht für das Mac Betriebssystem, wie das bei QLandkarteGT noch der Fall war und für QLandkarteGT gibt es auf der entsprechenden Webseite auch keinen Download für Mac mehr, auch keine ältere Version.
Meine Frage ist nun: hat einer der Forum-User evtl noch ein .dmg File von QLandkarteGT, damit ich dies noch auf meinem Mac installieren könnte? Ich glaube, die letzte Version hierfür war 1.7.5 oder 1.7.6
Wäre schön, wenn sich ein entsprechender Mac-User noch finden würde :)

anesthesia
01.11.2015, 11:31
Hallo,
QlandkarteGT gibt es ja nun nicht mehr, der Nachfolger heißt QMapShack.
Allerdings gibt es diesen Nachfolger nicht für das Mac Betriebssystem ....

Mittlerweile wird auch OSX unterstützt
https://bitbucket.org/maproom/qmapshack/downloads

durumac
02.11.2015, 11:20
@anesthesia
Oha, danke für die Info, werde ich gleich mal ausprobieren!