PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QMapShack zeigt kleinere Wege nur bei relativ großen Maßstäben an


leitzeer
20.04.2016, 09:48
Ich verwende QMapShack unter Windows 10 mit den Vektor-Karten von http://www.freizeitkarte-osm.de/. Damit kleinere Wege angezeigt werden, muss ich so weit in die Karte hineinzoomen, dass die Übersicht verloren geht. Gibt es eine Einstellung, dass kleinere Wege angezeigt werden ohne so weit hineinzoomen zu müssen?

kiozen
20.04.2016, 10:04
Nein gibt es nicht. Der Kartenautor gibt vor welcher Detaillevel bei welcher Auflösung verwendet wird.

Ich benütze selber die Freizeitkarte ständig, weil sie meiner Meinung nach eine erstklassige ausgewogenes Verhältnis von Detaillevel/Auflösung hat.

leitzeer
20.04.2016, 10:47
Danke koizen, für die schnelle Antwort