PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linker-Fehler: IMapPropSetup


Linux
28.06.2018, 12:13
Ich habe hier, selber compiliert, unter Linux. die qMapShack in der Version 1.11.1.

Leider läuft seit neustem der Linker auf einen Fehler. Meldungen im Sinne von:
CMakeFiles/qmapshack.dir/qmapshack_automoc.cpp.o:(.data.rel.ro._ZTV13IMapPr opSetup[_ZTV13IMapPropSetup]+0x28): undefined reference to `IMapPropSetup::~IMapPropSetup()'
What can I do?

ps:

Gäbe es eine Möglichkeit, beim Anschluss von Geräten, erst einmal alles ausgeblendet zu lassen?

kiozen
28.06.2018, 12:41
Ich habe hier, selber compiliert, unter Linux. die qMapShack in der Version 1.11.1.

Leider läuft seit neustem der Linker auf einen Fehler. Meldungen im Sinne von:
CMakeFiles/qmapshack.dir/qmapshack_automoc.cpp.o:(.data.rel.ro._ZTV13IMapPr opSetup[_ZTV13IMapPropSetup]+0x28): undefined reference to `IMapPropSetup::~IMapPropSetup()'
What can I do?


Tatsächlich, da fehlt der default dtor. Krass dass da nicht schon ein anderer Compiler gemotzt hat. Fix ist schon im Repository.


ps:

Gäbe es eine Möglichkeit, beim Anschluss von Geräten, erst einmal alles ausgeblendet zu lassen?

Nö. Wenn es so wäre würde die andere Hälfte des Internets schreien, weil sie ihre Daten nicht sofort sehen. Bei den Garmins empfehle ich das Archiviren von Tracks, um etwas Ordnung zu halten. Der Archivordner wird erst geladen, wenn er geöffnet wird.

Linux
28.06.2018, 13:07
Tatsächlich, da fehlt der default dtor. Krass dass da nicht schon ein anderer Compiler gemotzt hat. Fix ist schon im Repository.Gerade getestet. Working!
Danke für die schnelle Reaktion!
Und ich bin auch froh, dass meine Fehlermeldung ausgereicht hat. ;-)

Nö. Wenn es so wäre würde die andere Hälfte des Internets schreien, weil sie ihre Daten nicht sofort sehen.Ich Will Das Aber So Haben!!!
:heul: :heul: :heul:

Bei den Garmins empfehle ich das Archiviren von Tracks, um etwas Ordnung zu halten. Der Archivordner wird erst geladen, wenn er geöffnet wird.

kiozen
28.06.2018, 13:10
Gerade getestet. Working!
Danke für die schnelle Reaktion!
Und ich bin auch froh, dass meine Fehlermeldung ausgereicht hat. ;-)

Ich Will Das Aber So Haben!!!
:heul: :heul: :heul:


Erinnert mich an meinen Sohn, der mir weiß machen will, dass sein Saustall im Zimmer so gehört ;)