PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worldmap als ein .img


dossy
16.11.2018, 13:18
Hey :-)

Es gibt ja von Openstreetmap die Möglichkeit für ca 80 gig die „Worldmap“ zu downloaden.

Meine Frage: Ist es möglich diese zig .img-Files in eine .img-File zu schreiben....und packt das qmapshack überhaupt?

Grüße

Dossy

kiozen
16.11.2018, 15:18
QMapShack vielleicht schon. Das Garminformat sicherlich nicht. 4GB Limit wegen 32bit Adressierung.

dossy
16.11.2018, 15:31
Danke für die Antwort!

Gibt es ein anderes Kartenformat, welches sowas unterstützt?(und mit QMap läuft)?

Bräuchte nur Straßenkarten.

kiozen
16.11.2018, 16:13
Dafür benutzt man normalerweise die Online-Karten. Oder man erstellt sich eine vereinfachte Weltkarte im Garmin Format für den Überblick. Ich bezweifle dass du die ganze Welt in hoher Auflösung brauchst. Ja noch nicht mal Europa willst du überall brauchen.