PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genauigkeit?


Jakob
07.06.2005, 08:53
Als potentieller GPS-Neueinsteiger, als der mich das eXplorist 600 reizt, habe ich mir bei www.magellangps.com mal die MapSend DirectRoute angeguckt. Mit großer Entäuschung habe ich festgestellt, das in der unmittelbaren Umgebung meines Wohnortes in Hannover-Mitte diverse Straßen fehlen. :( Alles Straßen, die geteert sind, auf denen Autos fahren und zahlreiche Menschen wohnen. Liegt das vielleicht an der Version, die im Internet zur Verfügumng gestellt wird? Wäre ja ansonsten entäuschend!

ray
07.06.2005, 12:07
Zitat von Jakob@7.06.2005 - 09:53
Mit großer Entäuschung habe ich festgestellt, das in der unmittelbaren Umgebung meines Wohnortes in Hannover-Mitte diverse Straßen fehlen.* :( Alles Straßen, die geteert sind, auf denen Autos fahren und zahlreiche Menschen wohnen. Liegt das vielleicht an der Version, die im Internet zur Verfügumng gestellt wird? Wäre ja ansonsten entäuschend!



Hast Du mal näher rangezoomt ?
Das könnte helfen.
Es ist sehr unwahrscheinlich das diese Strassen fehlen.

ray

Jakob
07.06.2005, 12:18
Ich habe so lange gezoomt, bis nichts mehr ging :(
Sind zwar eher Anlieger- als Durchgangsstraßen, habe aber erwartet, dass die drin wären.

Jakob
07.06.2005, 12:23
Hoppla, da habe ich die Dimensionen falsch eingeschätzt, also, meine Straße ist drin, aber ohne Bezeichnung :huh: