GC1HY1H

Esquorza - Klosterblick  (Bayern)
by murzal

**********************

N 49 04.202  E 11 57.097

32U  E715572  N5439438

Diff: 3/5       Terr: 3,5/5

Type: Traditional
Size: Regular

**********************

Short Desc:

Ein Traditional mit schnen Blick auf das Kloster in Pielenhofen. Ein kurzer, aber heftiger Aufstieg. Am besten den Spoiler benutzen - schlechter Empfang! Parken kannst Du bei: N 49.04.240 O 011.57.130

Long Desc:

Die Geschichte:

Man nennt mich Esquorza, den schweren Stein.

Ich bin einer der Euch den Weg weist.


Vor ein paar Monden hat mich Aschtur aufgesucht. Er der entsandt wurde um das Ritual der Wchter des Tals zu vollziehen. Hier hat er um Zuflucht gebeten. Er war in Eile und wurde von den Namenlosen verfolgt. Bei mir war er sicher, bis die, die nicht genannt werden drfen, uns entdeckt haben.

Additional Waypoints011HY1H - KlosterblickN 49  04.240 E 011  57.130

**********************

>>>> Found it
 by kimbago on 18/06/2012
Klosterblick vom Parkplatz, dann auf zu den "Bergen".
Super Versteck mit schoener Schatzkiste - der "Abstieg" wurde von dickem Laub gebremst, so wurde auch der Hintern gepolstert ;o)
TFTC

>>>> Found it
 by Steinweger on 15/06/2012
Und schon wieder ein schneller hin und mit.
Denkste, erst ein steiler Aufstieg, dann die Koord's
irgendwie immer woanders als ich gerade bin.
Als ich ich bei den Koord's war, waren die wieder woanders.
Also erst an der falschen Stelle gesucht,
dann aber immer nher gekommen, und doch noch gefunden.
Klosterblick konnte ich von hier aus nicht gut geniessen.

Danke fr den Cache
Steinweger

#1510#

>>>> Found it
 by Landybr on 29/05/2012
Landybrin und ich muten uns ein wenig abmhen und die Kiste zu finden. Netter Cache danke frs zeigen.

>>>> Found it
 by Landybrin on 29/05/2012
Als Weg zum Cache haben wir uns erst mal den Wanderweg gewhlt. Ob das so das beste war? Dann festgestellt wir sind zu weit oben... Aber es hiess ja ungenaue Koordinaten. Also von zwei Seiten zu suchen begonnen. Landybr von unten, ich von oben, Was soll ich sagen, Landybr hat ihn dann auch gefunden - whrend ich noch einen relativ kurzen aber sicheren Weg nach unten gesucht habe. Die Umgebung hier ist schon super fr einen Cache geeignet und auch der Klosterblick war sehr schn. 
Der zweite auf unserer heutigen Cachetour.

>>>> Found it
 by girutu on 26/05/2012
schnauffff - aber schn - uns so eine schne Schatzkiste

