GC270NE

Wandercache Teil 7 von 10  (Bayern)
by hammitsch

**********************

N 49 11.066  E 11 55.085

32U  E712633  N5452058

Diff: 1,5/5       Terr: 1,5/5

Type: Traditional
Size: Micro

**********************

Short Desc:

ca. 15 km lange Wanderung. Die Dosen befinden sich immer ein paar Meter abseits der Wege.

Long Desc:

Diese Cachereihe fhrt euch entlang der Wanderwege 2 und 5 (Lnge ca. 15 km, Dauer der kompletten Strecke einschlielich Suchen&Loggen schtzungsweise 5-6 Stunden, also nehmt euch fr den Tag nix groartiges mehr vor) ber einen Teil des Jurasteigs und der Brenlochschlaufe (Hier knnt ihr noch als Zuckerl den hier mitnehmen http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5b29cc0f-a5b7-42c4-bde8-90c4d5e70a7a ) und endet wieder am Ausgangspunkt von Teil 1. Kurz vor Rohrbach kommt ihr noch an der Carolinenhtte (Eisengieerei) vorbei.
Ingesamt besteht die Reihe aus 10 einzelnen Caches, wenn ihr diese absolviert habt seid ihr nicht mehr weit weg vom Parkplatz und Ausgangspunkt. Als kleine Hilfe kann ich euch noch die Wanderkarte von Kallmnz empfehlen: http://kallmuenz.de/Wandern_rund_um_Kallmuenz-0-0-0-133-115-0.htm

Sehr verbunden wre ich euch, wenn ihr in einige der Behlter etwas zum Tauschen hinterlassen knntet, da mein Vorrat zum Zeitpunkt der Auslgegung ziemlich erschpft war! Schon mal Besten Dank und viel Spa beim Wandern und Suchen! Und denkt daran: Kein unntiges Stochern oder Whlen, nehmt lieber die Spoiler mit und geniet die Natur!

**********************

Hint:

nicht ntig

**********************

>>>> Found it
 by daronald on 23/06/2012
im zweiten anlauf mit dasebb
tftc
daronald

>>>> Found it
 by dasebb on 22/06/2012
Lag genau an der Stelle an der ich ihn beim ersten mal nicht fand. Reihe komplett danke vom dasebb

>>>> Found it
 by DieExilanten on 17/06/2012
16:40
Die Suche nach dem richtigen Weg dauerte hier eindeutig lnger als die Suche nach der Dose und wir mssen ehrlich zugeben, ab hier hat die Wanderung aufgrund der Wegfhrung nur noch bedingt Spa gemacht. Keine Ahnung, ob in Stage 6 noch irgendwo ein Hinweis stand. Wir haben keinen gefunden (haben aber auch nicht danach gesucht, weil nichts dort vermutet) und sind so ziemlich planlos auf der Suche nach einem Weg bers Wasser herumgeirrt (und erstmal in die falsche Richtung gelaufen). Letztlich mussten wir gut 1 km an der vielbefahrenen Strae entlangmarschieren, um in Lauf bers Gewsser zu kommen und ab da gings dann lange Zeit nur noch ber harten Asphalt. Wie wir spter entdeckten, gibt es wohl noch eine weitere Brcke (die auch in die Wegfhrung passen wrde), aber dafr msste man mitten bers verbotene Werksgelnde der Carolinenhtte.
Die Dose war zum Glck schnell entdeckt.
TFTC!
DieExilanten

>>>> Found it
 by duggtowners on 4/06/2012
04/06/2012 15:20 Uhr C  0125
Wir kriegen sie alle... TNLNSL. T4TC. Duggtowners.

>>>> Found it
 by striga63 on 18/05/2012
Bei einer Abendrunde diesen Cache gefunden. 

DFDC und Gru striga63

