RainerSurfer

  • Mitglied seit 11. Juli 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.751
Erhaltene Likes
9
Punkte
20.430
Profil-Aufrufe
1.234

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • RainerSurfer

    Hat eine Antwort im Thema Tracks von Komoot auf Oregon 700 übertragen? verfasst.
    Beitrag
    Woran haperts?
    Koomot IQ-App auf dem Oregon installiert?
    Den Schritten, die angegeben sind, durchgeführt?
    Passende Karte, in der sich der Track befindet geladen?
  • RainerSurfer

    Hat eine Antwort im Thema Garmin Kartenupdate ueberfaellig? verfasst.
    Beitrag
    Alles relativ. Ich wohne am Dorf und hab 1GBit, kein Glasfaser, nur Voda..., aber die 1GBit kommen wirklich an.
  • RainerSurfer

    Hat eine Antwort im Thema Garmin DE TOPO V9 - Hilfe erbeten verfasst.
    Beitrag
    Genau, da wurde die Version ausgetauscht, wenn man kurz vorher die alte Version gekauft hatte und war auch zeitlich begrenzt.

    (Zitat)

    Es gab aber sehr wohl Updates für Topo Pro, aber natürlich nur für die DVD Versionen:
  • RainerSurfer

    Hat eine Antwort im Thema
    • eTrex 32
    eTrex 30x | 32x: Popularität, Verbreitung und Perspektiven verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von andreas.wernicke)

    Beim Amazon direkt kostet das 32x z.Z. 144€.

    Bei der Verfügbarkeit hatte ich mich auch schon gewundert, allerdings nur auf Oregon geachtet, umso seltsamer, wenn das auch beim eTrex so ist. Und auch nur, weil ich nach 5 Jahren…
  • RainerSurfer

    Hat eine Antwort im Thema
    • eTrex Touch 35
    eTrex Touch 35 - Display friert ein.... verfasst.
    Beitrag
    Nicht in einem 5 Jahre alten Thread nachfragen, bei dem es um einein eingefrorenes Display geht, wenn das gar nicht dein Problem ist