Online

Eda

  • Hieß früher Eugen (D)
  • Mitglied seit 12. Februar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
413
Erhaltene Likes
26
Punkte
2.217
Profil-Aufrufe
1.377

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Eda

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Tourensohn)

    :thumbup:8o:rolleyes:

    Ärgere Dich nicht, sondern genieße einfach die Zeit so wie ich z.B. heute Nachmittag etliche Sonnenstunden mit meinem "Schwermetall" an Rhein und Mosel ...

    Man sollte seine kostbare Lebenszeit einfach nicht mit diesen…
  • Eda

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Eda)

    Sorry .. ein Forum ist nicht dazu da um nur Leute mit "Lobhuddelei" zu haben sondern auch anzuprangern was schief läuft.

    Wer es nicht verträgt die Wahrheit über die Geräte zu erfahren, sollte vielleicht solche Foren meiden.

    Das gilt im…
  • Eda

    Hat eine Antwort im Thema Neues XT - und der Ärger geht weiter verfasst.
    Beitrag
    Für diejenigen, die mit dieser Firma nicht zufrieden sind, hat ein Forumsmitglied eine sehr überzeugende Lösung vorgeschlagen.
  • Eda

    Hat eine Antwort im Thema Neue Garmin Express Version verfasst.
    Beitrag
    Danke, ManfredK.
    Es scheint, dass, wenn man seine Stimme ein wenig erhebt, es sehr radikale Lösungsvorschläge gibt. In der Gesellschaft sind sie bekannt. In unserem Fall habe ich begreifen... So bitte ich demütig alle Kollegen um Verzeihung, dass ich
  • Eda

    Hat eine Antwort im Thema Neue Garmin Express Version verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ConiKost)

    Aus meiner 14-jährigen Erfahrung mit Garmin habe ich einen Eindruck, der sich immer mehr erhärtet: Das Interesse des Kunden steht bei dieser Firma nicht im Vordergrund.
  • Eda

    Hat eine Antwort im Thema MyGarmin + Browser + Windos Variante verfasst.
    Beitrag
    Um dieses Thema nicht offen zu lassen, habe ich, nachdem ich fast keine Reaktion erhalten habe, beschlossen, das letzte Firefox-Update (86.0) zu installieren. Mit dieser Version ist das am Anfang dieses Threads beschriebene Problem gelöst.

    D.h. wenn man
  • Eda

    Hat eine Antwort im Thema MyGarmin + Browser + Windos Variante verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ConiKost)

    Du hast eine PN
  • Eda

    Hat eine Antwort im Thema MyGarmin + Browser + Windos Variante verfasst.
    Beitrag
    Richtig! Entschuldigen Sie die unpassende Formulierung. LG / Eugen
  • Eda

    Like (Beitrag)
    Er meint wohl die Seite, auf die dann von

    myGarmin™

    hin umgeleitet wird ... :)

    Gruß
  • Eda

    Hat das Thema MyGarmin + Browser + Windos Variante gestartet.
    Thema
    Liebes Forum Ich möchte Ihnen eine Frage stellen, vielleicht gibt es ein paar von Ihnen, die mir antworten können:

    Es geht um das MyGarmin-Programm. Es scheint, dass der Zugriff auf dieses Programm (für diejenigen, die das Recht dazu haben) vom Browser
  • Hat Pizzablech in seinem Post #2 von einem versiegelten Karton berichtet?:/

    Siegel könnte man auch noch nachträglich draufkleben, obwohl auf dem Navi-Karton ja auch noch ein Aufkleber mit der jeweiligen Seriennummer des Navis klebt ... ;)

    Gruß
  • (Zitat von Eugen (D))

    Wie z.B. mit meinem voll funktionierenden GPSMAP 278er mit Lifetime Abo, das ich im Sommer 2019 im Tausch gegen ein nagelneues 276Cx ebenfalls mit Lifetime Abo (aka nüMaps Lifetime Europe) "abgeben" musste, weil der Mapupdater…
  • Eda

    Beitrag
    (Zitat von massi)

    Mit Verlaub, aber das Hinzufügen eines kompletten Sets und einer neuen Schachtel bedeutet nicht, dass das GPS neu ist. Natürlich habe ich keine Beweise, aber das hindert mich nicht daran, mich zu fragen, was mit den zurückgegebenen…