hans.j

  • Mitglied seit 30. Juli 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
673
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
3.504
Profil-Aufrufe
2.907

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hans.j

    Hat eine Antwort im Thema Umbau XT auf USB C verfasst.
    Beitrag
    Warum sollte ich? Ich kann mit dem mini-USB leben. Das war nur als Vorschlag an Andi#87 gedacht. Kann ja sein, dass er diesen Anbieter nicht kennt.
    Schönen Gruss aus NZ, unterwegs mit den Zumo XT und seinem (zum Glück wieder) mini-USB
  • hans.j

    Hat eine Antwort im Thema Umbau XT auf USB C verfasst.
    Beitrag
    Ich nehme an dass ihr die GPS Station kennt. Vielleicht kann man ihm den Umbau schmackhaft machen?
    Gruss Hans
    https://www.gps-station.net