Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.04.2007, 17:19
crames crames ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Nähe Bern
Beiträge: 138
Hoi Zeebulon

... ist mir vor kurzem auch passiert - meine Lösung (nein, eigentlich nicht meine, sondern die von Carlo - merci an dieser Stelle nochmal an ihn) ... Ich hab das Kabel mit einem (wasser'dichten') Stecker versehen - ein Gegenstück an das KFZ-Kabel, ein Gegenstück an's Nullmodem (für die Übertragung der Tracks auf den iPAQ) und ein entsprechendes Kabel am Motorrad.
Vorteil: Ich kann's 276C jetzt überall verwenden ohne jedesmal das Kabel aus dem Gehäuse reissen zu müssen, sondern schraub einfach die Stecker aus- / ineinander ...
Das Ganze zu löten ist ein Kinderspiel - sogar für einen weitsichtigen Grobmotoriker wie mich - also keine Panik ...

Greetz
Rob
Angehängte Grafiken
 
__________________
Vivofit .. der Motivator .. für dauernd
Fenix 2 .. ohne Karten .. für Velo und Wandern
Etrex 30 .. OSM Karten .. für Velo und Wandern
Zumo 660 .. FW 5.10 .. CN 2016.1 .. auf LC8 (TouraTech-Halter)
Mit Zitat antworten