Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 18:26
Benutzerbild von Wolfgang_26XX
Wolfgang_26XX Wolfgang_26XX ist offline
NaviBoard Mitglied

Nutzungsbedingungen des Lifetime

Ich habe mir mal erlaubt die Original Nutzungsbedingungen von Garmin hier einmal reinzustellen. Lifetime Garmin-Link Ich habe lediglich einige Satzteile farbig dargestellt.
Bewerten möchte ich diese Nutzungsbedingung NICHT!

Falls dieser Beitrag bedenklich sein sollte, bitte Löschen. Vielen Dank an die unermüdlichen Mods

nüMaps™ Lifetime. Wenn Sie ein Abonnement für nüMaps Lifetime erwerben (separat erhältlich), erhalten Sie bis zu vier (4) Karten Daten Updates pro Jahr, sobald und sofern diese Updates auf der Garmin Website angeboten werden. Das Abonnement gilt für ein (1) kompatibles Garmin-Produkt so lange Sie dieses Produkt in Betrieb haben oder bis Garmin keine Kartendaten mehr von NAVTEQ erhält, was auch immer früher eintritt. In jedem Fall erlischt das Recht Kartenupdates zu beziehen spätestens nach 30 Jahren. Das Update, das Sie im Rahmen des Abonnements erhalten wird die Daten aktualisieren, die ursprünglich beim Kauf des Garmin Geräts auf diesem vorinstalliert waren, bzw. die separat erworben wurden (sofern zutreffend). Falls Ihr Garmin-Produkt die Kartendaten, die Sie mit Ihrem nüMaps Lifetime Abonnement aktualisieren möchten, nicht enthält oder falls Sie diese Kartendaten nicht separat erworben haben, müssen Sie die Kartendaten gesondert kaufen. Erst dann können Sie die aktualisierten Kartendaten auf Ihr Garmin-Produkt laden. Es kann vorkommen, dass Ihr Garmin-Produkt nicht mehr über ausreichend Speicher verfügt, um ein Update der Kartendaten zu laden, die ursprünglich auf Ihrem Garmin-Produkt enthalten waren (bzw. separat erworben wurden). In diesem Fall müssen Sie das Kartenmaterial für die Updates reduzieren. Sie können die restlichen Länderdaten anschließend auf eine microSD/SD Karte laden und auf Ihrem GPS-Gerät nutzen. Garmin kann Ihr nüMaps Lifetime Abonnement jederzeit kündigen, sollten Sie gegen eine der Bestimmungen der Nutzungsbedingungen verstoßen. Ihr nüMaps Lifetime Abonnement ist nicht auf andere Personen oder ein anderes Produkt von Garmin übertragbar.

Geändert von Wolfgang_26XX (12.02.2010 um 18:32 Uhr) Grund: Schreibfehlerkorrektur