Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.07.2011, 16:40
papaluna papaluna ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 5.056
Zitat:
Zitat von wmarek74 Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre es auch möglich sein zu programmieren verschiedene Key-Funktionen für Map-Seite und die anderen Seiten - zB Menü-Seite, Graph Page, etc.. ??
Ich habe das inzwischen nochmal ausprobiert.
Im Prinzip geht es. Es ist nur etwas mühsam die entsprechenden Seitencodes herauszufinden.

Ein Beispiel für den SPORTIVA:

<keyDefinition key="95" key2="0" when="shortpressed" onlyInPages="pageMain," break="false" command="CompeEngCommand:104" comments="WindowsZoom" editable="true" title="ON short" commandAux=""/>
<keyDefinition key="95" key2="0" when="shortpressed" onlyInPages="pageArbolDeDatos," break="false" command="CompeEngCommand:12" comments="Menu" editable="true" title="ON short" commandAux=""/>

Hier aktiviert kurzer Druck der Rechten Taste in der Kartenansicht den WindowsZoom(nochmaliger Druck deaktiviert).
In den Datenlisten(Track, Wegpunkt, etc. wird für ein markiertes Objekt ein Kontextmenu geöffnet.

Kann man beim Aventura die Datenseiten mit den Tasten blättern und wenn ja welche sind das ?

Gruss

Gert
__________________
Anima 3.* Ultra 3.* CGPSL 8.* TTQV 4.0.133 Mapsource 6.13.7 6.16.3 MapTk 3.3
Garda-Gps-for-TwoNav TwoNav-Wissen
Meine_ANIMA_Custom_Version

Geändert von papaluna (21.07.2011 um 17:49 Uhr)
Mit Zitat antworten