Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 07.01.2016, 11:57
Benutzerbild von AndreasL
AndreasL AndreasL ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 15.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 8.893
Es wird ja ein regelrechter Zirkus um diese geheimnisvolle Zip Datei gemacht und als Geheimwissenschaft behandelt. Nur nicht öffentlich einstellen oder verbreiten, könnte ja ein geklautes Gerät sein. Nun, die Infos, was dahinter steckt und wie es geht kann man im Web finden: http://turboccc.wikispaces.com/share/view/45399242

Ich selber habe kein Nüvi, aber die Leute mit ein wenig Praxis können sich das mal ansehen und sich mit dem dort verlinkten GIR_Editor befassen. Ein How-To gibt es auch hier: http://www.gpspower.net/garmin-tutor...-usb-logo.html

Benutzung natürlich auf eigene Gefahr
__________________
biker-reise.de - Reiseberichte, gpswiki.de - GPS Wissen, naviuser.de - noch ein GPS Forum
Mit Zitat antworten