Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 13:55
Benutzerbild von blackwilli
blackwilli blackwilli ist offline
NaviBoard Mitglied

Hallo Klaus,

Deine Anregung ist schon richtig rüber gekommen. Manchmal muss man auch selber erst mal eine Weile darüber nachdenken. Mittlerweile finde ich die Idee mit der automatischen Foto-Zuordnung recht gut und werde sie im geplanten gtadotnet verwirklichen.

Der Schwerpunkt der neuen Versionen wird aber auf deutlichen Verbesserungen der einfacheren Bearbeitung und den Bearbeitungs-Möglichkeiten im bisherigen Funktionsumfang liegen, wie z.B. die grafische Manipulation von Trackpoint-Koordinaten in der Ebene.

Meine Frage sollte auch mehr auf Verbesserungsmöglichkeiten der heutigen Anwendung zielen, als auf vollkommen neue Features, die eigentlich nicht zum Thema von GTA gehören.

Der Arbeitsaufwand ist manchmal schon recht hoch, aber ich versuche mir das vernünftig einzuteilen.

Von einer kostenpflichtigen Version bzw. einer Shareware-Option will ich eigentlich weiter absehen. Dem Entwickler tut es auch gut, wenn sein Prog großen Anklang findet und in großer Zahl genutzt wird, als das es spärlich sein Dasein fristet, weil es halt Geld kostet.

Gruß
blackwilli