Simulation , Fasttrack in 7.3.8h weg?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich hätte gerne das Fasttrack mal ausprobiert, allerdings kann ich den Simulationsmodus nicht finden. Weder das in der Compe Anleitung beschriebene bläuliche Symbol noch im Kontextmenü zu einem Routenpunkt kann ich finden.
    Ich habe eine OSM Karte geladen und diese auch routingfähig gemacht.
    Weiß jemand wo ich den Fehler mache?
    Danke

    TwoNav Sportiva


  • Weiß jemand wo ich den Fehler mache?


    Keine Ahnung. Dazu müßtest du erstmal exakt beschreiben was du getan hast bzw. vorgegangen bist.
    Sowohl FASTTRACK als auch SIMULADOR funktionieren.
    Sollte das FASTTRACK-Symbol in der Symbolleiste fehlen(aus welchem Grund auch immer) ist die Leiste um dieses zu erweitern.
    Die Symbolleiste erscheint nach Neu>Track hier starten ( nicht Neu>Route hier starten(FASTTRACK nicht FASTROUTE;))


    Zur Nutzung des Simuladors muss man relativ weit reinzoomen um Start/Endpunkt zu setzen.(Evtl. ist das ziehen von Wegpunkten auf die Start/Stop-Button einfacher)