Freie CDEM für CompeGps Land/Air und Twonav

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hab mal gegooglt und als "Lösung" das gefunden

    Zitat

    Try using a different browser. I got the same message on Chrome, but then I switched to Microsoft Edge and the download worked.

    ...und noch das gefunden


    http://www.redbottledesign.com…and-mega-download-service


    Zitat

    On Windows, the system is a huge "C:\Users\\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\File System" folder. To fix it, you have to open up the Chrome "Clear Browsing Data" dialog (CTRL + SHIFT + DELETE) and select "Cookies and other site and plug-in data" from the "Beginning of time". That will tame local storage, though you'll lose any active sessions you might have open.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also der Download lief bei mir eben mit Chrome ohne Probleme durch - danke dafür :tup: Aber das von Dir gesetzte Password aus der PDF-Datei wird nicht akzeptiert. Habe 7z-64bit.

    Grüsse,
    Tom


    Tschüss Garmin - seit 2017: Hotwav Cyber 7 & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura

  • Hey Tom,
    hab es selber nochmal entpackt, keine Probleme hier (78 Dateien). Das Passwort muss auch die Leerzeichen enthalten, aber das hast du wahrscheinlich schon probiert. Siehst du denn die Dateiliste, wenn du einfach nur die verschlüsselte Datei öffnest, aber sie nicht entpackst?
    Habe 7z in Ark unter KDE-Linux 64 bit (Manjaro).
    Grüße

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dateiliste sehe ich, entpacken geht immer noch nicht.
    Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du Dein Passwort hier im Klartext posten würdest, damit man es per Copy&Paste versuchen kann.

    Grüsse,
    Tom


    Tschüss Garmin - seit 2017: Hotwav Cyber 7 & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura

  • Es gibt noch die Möglichkeit, über die Konsole zu entzippen. Dann werden meist Fehlermeldungen ausgegeben, wenn was nicht stimmt.


    www.dotnetperls.com/7-zip-examples


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sorry, aber ich fange hier jetzt nicht noch mit Konsole an. Gut gemeint von Dir und danke für die Mühe, aber ich habe den Krempel jetzt gelöscht.

    Grüsse,
    Tom


    Tschüss Garmin - seit 2017: Hotwav Cyber 7 & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura

  • Wäre mal gut von jemand zu hören, bei dem alles geklappt hat.



    Passwort geht auch nicht unter Konsole (ohne Anführungszeichen): "i agree to the terms and conditions"

    Ps.: Download geht auch mit JDownloader 2

  • Danke Pinin, dann ist der Fehler für mich einfach unerklärlich. Ich könnte nun noch den md5-Hash posten, aber lass das mal. Werde mich heute oder morgen dran machen, das ohne Passwort zu machen, mit einem geteilten RAR-Archiv.


    Sorry für die Umstände!


    Gruß Detlef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nichts "Sorry".
    Du hast da Arbeit rein gesteckt, damit alle was davon haben. :tup:


    Dinge gehen halt mal auch schief.
    Bitte nicht aufgeben.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @Pinin
    Ich habe sie geöffnet bekommen. Mit copy&paste ging es aber nicht. Erst als ich den Satz händisch eingegeben habe, wurde entpackt.
    Habe dann mal per copy&paste den Text in eine Textdatei kopiert. Wahrscheinlich geht es nicht, weil ein zusätzlicher Zeilenvorschub hinten angehängt wird. Ich benutze den PDF-Viewer Okular, da kann es sein, dass andere Viewer nichts hinten anhängen, aber denkbar wäre es oder ähnliches. Mach doch auch mal ein einfügen in eine Textdatei.


    Den Hashwert deiner verschlüsselten Datei ermittel ich gerade noch...

  • f29399ebd1b0ea57b9d8474c94feb9b5 eu-dem.7z


    Stimmt mit deinem Wert überein.
    Dann ist der Fall für mich fast klar, das Passwort muss unbedingt von Hand eingegeben werden :rolleyes: Oder hast du das auch probiert?


    Ich hatte die PDF ausgehend von einer ODF-Datei gewandelt. Kann vlt sein dass nicht sichtbare Zeichen generiert werden, die bei copy&paste immer mit im Spiel sind.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe meine Test Datei mit und ohne copy&paste öffnen können, deine Datei ging weder mit copy&paste noch von Hand.