Da ich weiß, dass hier ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... auch eine Menge PC-Spezialisten sind, versuche ich hier mein Glück. Über das Netz habe ich KEINE Hilfe bekommen.
    Hier mein Problem, ich hoffe das ist erlaubt:


    Hallo,
    Falls nicht erlaubt, Sorry und bitte löschen:
    Also, ich habe mein Outlook 2007 in C: Programme\Microsoft\Office12\Outlook gelöscht, weil es nicht mehr richtig funktionierte. Es ist auch in der Systemsteuerung nicht mehr vorhanden. Jetzt kann ich es nicht mehr installieren. Es zeigt u.a. den Fehler 1303 an.
    Auch für den Ordner 1031 in Microsoft\Office12 habe ich keine Berechtigung mehr. Kann ihn weder löschen noch die gesicherten Dateien zurückkopieren.
    Eine Systemwiederherstellung ist ebenfalls nicht möglich.
    Und eine Reparatur von OfficeHomeundStudent2007 ist auch nicht möglich.
    KANN MIR HIER JEMAND HELFEN?
    Ich würde mich sehr freuen.
    Hier noch mal den Ablauf des Installationsversuchs:
    -CD einlegen
    -Setup.exe / JA
    -Key eingeben
    -Jetzt installieren
    -Installationsstatus (bricht nach 2-3 Minuten ab)
    -Dann wir folgendes Bild angezeigt (siehe unten)
    Vielleicht erklärt das mein Problem und jemand weiß Hilfe.
    Vielen herzlichen Dank

  • Vielen Dank, Andreas.
    Das funktioniert leider nicht.
    Die Installationsroutine läuft wie oben angegeben und zeigt nach kurzer Zeit das angefügte Bild.
    Merkwürdig ist auch, dass ich ganz normal über Firefox ins Netz komme, der IE aber verschwunden ist, und keine Neuinstallation möglich ist.
    Außerdem: Öffne ich ein eigenes (gespeichertes) Word Dokument, versucht der PC Office zu installieren, was aber nicht gelingt. Hätte ich nicht tausende wichtige Daten auf dem PC, würde ich ihn platt machen und neu aufsetzen. Aber davor habe ich Angst.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hätte ich nicht tausende wichtige Daten auf dem PC,...

    Dann hast du hoffentlich auch ein Backup davon. Falls nicht, solltest du schleunigst eins machen, BEVOR du irgendwas anderes mit dem PC anstellst.


    ...würde ich ihn platt machen und neu aufsetzen.

    Darauf wird es aber wohl hinauslaufen. Ich würde die Festplatte/SSD aus dem Rechner ausbauen, eine neue reinstecken und das Betriebssystem neu aufsetzen. Wenn dann alles wieder funktioniert, kannst du zum Schluß die alte Platte über einen USB-Adapter anstöpseln und die persönlichen Daten auf die neue Platte kopieren.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Hi Nordlicht,
    Danke für deine Unterstützung.
    Nachdem alle Versuche bisher erfolglos waren, werde ich das genau so machen, wie du das vorgeschlagen hast. FP raus, ander FP rein, WIN7 und Office 2007 neu auspielen und dann alle benötigten Programme und Dateien zurückspielen.
    ich hoffe nur, dass mir nichts Wichtiges verloren geht.

    @all

    Danke an alle die mir (auch spät in der Nacht) geholfen haben :tup:.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • schade, schon zu spät, denn ich hätte noch nen Lösungsansatz :)
    Dein Problem scheint eine kaputte Installer Referenz zu sein. Nach einer Bereinigung der Registry mit ccleaner wäre es angesagt den MS Installer zu bereinigen.
    http://www.chip.de/downloads/W…Alternative_81026644.html


    Microsoft bietet selber einen Office 2007 Uninstaller:
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/928218
    Methode 2 wählen.


    Das bereinigt die Kaputte Installation so das man es anschließend neu installieren kann.

  • Hallo AndreasL,
    vielen Dank noch mal für deinen Hinweis. Ich hatte sowohl den RevoUninstaller als auch EasyFix im Einsatz. Hatte nichts genutzt. Jetzt ist die FP getauscht, Office und Outlook installiert, und es funktioniert wieder. Die Daten zurückschreiben dauert noch.
    Allerdings ist jetzt das "Windows Update" kaputt. Es sucht und sucht und findet nichts. Mal sehen, wie ich das wieder hinkriege.
    Also, danke für deine Hilfe, und irgendwann komme ich bestimmt wieder :).

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Kamagra für mich selbst rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 2 Werktage gedauert.
    https://pharmagut.com/


    Vielleicht hilft es ja auch bei Computerproblemen - einfach reinschütten, dann steht er wieder, ähhhhhh wollte sagen läuft er wieder ... :D


    Gruss

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...